Mieterin bei Wohnungsbrand in Friedewald tot aufgefunden

Bei einem Wohnungsbrand in der Motzfelder Straße wurde eine leblose Frau in der Wohnung gefunden.

Friedewald. Gegen 13.30 Uhr, wurde der hiesigen Leitstelle durch einen aufmerksam gewordenen Nachbarn, ein Wohnungsbrand in einer Dachgeschosswohnung eines Zweifamilienhauses in der Motzfelder Straße in Friedewald gemeldet. Durch die alarmierte Feuerwehr wurde eine leblose, weibliche Person in der Wohnung aufgefunden. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Ob es sich bei der Toten um die alleinige Mieterin der Dachgeschosswohnung handelt, steht zur Zeit nicht fest. Die örtliche Kriminalpolizei wurde mit den weiteren Ermittlungen beauftragt. Es wird zu einem späteren Zeitpunkt nachberichtet.

Rubriklistenbild: © davis - Fotolia

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Unfall auf der A4: Auto überschlägt sich und kommt von der Fahrbahn ab

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstagvormittag gegen 10.50 Uhr auf der A4 zwischen Friedewald und Bad Hersfeld in Fahrtrichtung Bad Hersfeld.
Unfall auf der A4: Auto überschlägt sich und kommt von der Fahrbahn ab

Millionär für zwei Tage

STRABAG-Azubi im „Galileo“-Tauschexperiment
Millionär für zwei Tage

Die Gewinner der Lions-Adventskalender

Die Gewinn-Nummern für Samstag, 15. Dezember
Die Gewinner der Lions-Adventskalender

Große Mehrheit für Haushalt 2019

Mit nur einer Gegenstimme verabschiedete die Stadtverordnetenversammlung Bad Hersfeld den Haushaltsplan.
Große Mehrheit für Haushalt 2019

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.