„Die Zankereien zahlen doch WIR!“

Heinrich Heinz meint zu Hans Ries: Auch bei ihm wird man Leichen im Keller findenZu Heringens Brgermeister Hans Ries meint KA-Lese

Heinrich Heinz meint zu Hans Ries: Auch bei ihm wird man Leichen im Keller finden

Zu Heringens Brgermeister Hans Ries meint KA-Leser Heinrich Heinz:Wenn ich den Kreisanzeiger lese und die Kommentare und Ansichtendes Herrn Brgermeister Ries verfolge, da kann man schon einen dicken Hals bekommen. Nur andere sind Schuld. Ries hat immer Recht.Ich habe im Kreis Hersfeld-Rotenburg noch keinen anderen Brgermeister gehrt, der seine Vorgnger und Vorvorgnger so defamiert hat. Selbst dem Herrn Landrat wollte er Knppel zwischen die Beine werfen.Auch bei Herr Ries wird sein Nachfolger, wenn er lange recherchiert hat, Leichen im Keller finden. Ries beschftigt sich nur mit Gerichtsverfahren und Kleinigkeiten. Wir Steuerzahler mssen all diese Zankereien vor Gericht mit unserem Geld bezahlen.Selbst fr die bevorstehende Brgermeisterwahl am 7. Mrz defamiert er seinen Mitbewerber im vorhinein.Ries betont immer, ein Gewerkschaftler zu sein, warum ist er denn nicht bei der Gewerkschaft geblieben? So wie Ries sich benimmt, benimmt sich kein Gewerkschaftler. Aber wahrscheinlich war er da auch schon ein Quertreiber! Und musste seinen Hut nehmen, somit hat er sicher mehrere Abfindungen bekommen??? Denn normalerweise kann man bei einem Verdiener keine vier Huser bauen oder kaufen. Ich rate Herrn Ries etwas kleinlauter zu sein, das wrde ihm und uns Brgern von Heringen gut tun.Denn alle Brger im Landkreis lachen schon ber unseren streitschtigen Brgermeister in Heringen. Aber dieses wird Herrn Ries nicht stren.Denn er ist und bleibt ein Ego (Ich) Mensch. PS: An unsere Brger! Es gibt ein schnes Sprichwort: Die allerdmmsten Klber whlen ihren Schlachter selber.Heinrich Heinz, Heringen

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Hitze und Blitze heizten den Sportlern beim Vulcano Race und Battle ein

Bildergalerie: Hobbysportler auf dem Weg zum Gipfel.
Hitze und Blitze heizten den Sportlern beim Vulcano Race und Battle ein

Waldhessen erkunden: Jetzt zur Sommertour mit dem Landrat anmelden

Am Donnerstag, 13. August, und Freitag, 14. August, findet die Sommertour mit Landrat Dr. Koch statt. Anmeldungen sind ab heute möglich.
Waldhessen erkunden: Jetzt zur Sommertour mit dem Landrat anmelden

Memorabilien aus vergangenen Theater-Aufführungen

Am Sonntagnachmittag gab es im "Anderen Sommer" einen kleinen, aber feinen Verkauf von Requisiten, Kostümen und Ausstattungsstücken der vergangenen Festspieljahre.
Memorabilien aus vergangenen Theater-Aufführungen

Richy Müller bei den "Nachteulen": "Ich gehe nach meinem Bauchgefühl"

2016 spielte er in "Hexenjagd" und in der Nacht zu Sonntag plauderte Richy Müller bei Dominic Mäckes "Nachteulen" in der Stiftsruine.
Richy Müller bei den "Nachteulen": "Ich gehe nach meinem Bauchgefühl"

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.