Zirkus Charles Knie mit „Euphorie“ in Rotenburg
- 0 Kommentare
- Weitere
Es wird aufregend und bunt: Der Zirkus Charles Knie kommt am 9. und 10. April nach Rotenburg. Der Kreisanzeiger verkauft vergünstigte Eintrittskarten.
Rotenburg. Es wird aufregend und bunt: Der Zirkus Charles Knie kommt am 9. und 10. April nach Rotenburg und gastiert auf dem Festplatz am Campingplatz.Der Zirkus geht mit seiner neuesten Produktion "Euphorie" ganz neue Wege in der Inszenierung. Euphorie soll einfach Spaß machen und das Publikum in eine ganz eigene Parallelwelt entführen.
Das Ensemble ist hochkarätig und international besetzt. Sie kommen aus Russland, Polen, Bulgarien, Ukraine, Italien, Ecuador, Australien, Südafrika, Chile und Venezuela Um eine so große Show zu stemmen, braucht es Profis. Artisten, Tierlehrer, Clowns, Akrobaten, Musiker, Sängerin bis hin zum Ballett. Der junge Zirkusdirektor Sascha Melnjak (41) ist stolz auf seine internationale Truppe."Wir vereinen in dieser Show die unterschiedlichsten Talente zu einem großen Ganzen aus Zirkus, Theater und Show".Getragen wird die Show durch moderne Lichtspiele, ein erstklassiges Live-Orchester und ganz neu: Live-Gesang durch die bekannte südafrikanische Musicaldarstellerin Pretty Shangase.
Bei allen Neuerungen – der Zirkus Charles Knie bleibt klassischer Zirkus im besten Sinn – große Unterhaltung für die ganze Familie. Über 500.000 Besucher in fast immer restlos ausverkauften Vorstellungen sind jedes Jahr von den liebevollen und hochkarätig zusammengestellten Programmen begeistert.
Vergünstigte Tickets
Beim Kreisanzeiger gibt es vergünstigte Tickets für die Vorstellung am 9. April um 19.30. Für nur 14 Euro – statt 30 Euro – können die Karten beim Kreisanzeiger, Benno-Schilde Platz 2, in Bad Hersfeld erworben werden – und das nur so lange der Vorrat reicht.