Zukunftsmusik

Sommerfest des SPD-Ortsverein Bosserode - 100 Kinder und Eltern waren dabei Bosserode. Wenn Kinderlrm Zukunftsmusik ist, dann kann Bosser

Sommerfest des SPD-Ortsverein Bosserode - 100 Kinder und Eltern waren dabei

Bosserode. Wenn Kinderlrm Zukunftsmusik ist, dann kann Bosserode ohne Sorgen nach vorne schauen. Gut 100 Kinder und Eltern fanden den Weg zum Kinderfest des SPD-Ortsvereines Bosserode auf dem Spielplatz im Eisfeld. Der herrlich vorherbstliche Sonnenschein sorgte fr gute Laune.

Bei Mohrenkopfweitwurf, Geschicklichkeitsspielen und Sandburgenbau konnten sich die Kinder austoben, whrend ihre Eltern einen sonnigen Platz mit Kaffe und Kuchen fanden. Doch das Team um den SPD-Ortsverein Bosserode konnte auch hier weiter fr gute Stimmung sorgen.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

White Hills Run findet am 24. Oktober in Hohenroda statt

Auf die Plätze, fertig, los! Bei dem Hindernislauf am 24. Oktober sind bis zu 250 Athleten auf der Strecke zugelassen.
White Hills Run findet am 24. Oktober in Hohenroda statt

Amazon unterstützt Kleine Helden

Anlässlich der Aktion "Amazon goes Gold" wiesen die Mitarbeiter auf das Schicksal krebskranker Kinder hin.
Amazon unterstützt Kleine Helden

Spielleute „Gugelhupf“ mit neuer CD

Trinklieder aus dem Mittelalter
Spielleute „Gugelhupf“ mit neuer CD

92-Jähriger bestohlen und geschlagen - Tatverdächtige gesucht

Am Montagabend brachen drei Unbekannte in die Wohnung eines 92-Jährigen ein. Die Polzei bittet um Hinweise.
92-Jähriger bestohlen und geschlagen - Tatverdächtige gesucht

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.