Zurück aus Norwegen

Handball. In der Hinrunde entfhrte Handball-Bundesligist MT Melsungen beide Punkte aus der Lipperland-Halle in Lemgo. Am kommenden Samstag, 2. F

Handball. In der Hinrunde entfhrte Handball-Bundesligist MT Melsungen beide Punkte aus der Lipperland-Halle in Lemgo. Am kommenden Samstag, 2. Februar (Anwurf 15.00 Uhr, Rothenbach-Halle, Messe Kassel), wollen die Nordhessen den TBV Lemgo nun auch im Rckspiel in die Knie zwingen.

Keine leichte Aufgabe

Keine leichte Aufgabe. Der TBV Lemgo ist das Bundesligateam mit den meisten aktuellen deutschen Nationalspielern. Florian Kehrmann, Sebastian Prei, Michael Kraus, Rolf Herrmann, Lars Kaufmann und Markus Baur. Mit Lasse Boesen verfgt Lemgo sogar ber einen frischgebackenen Europameister. Personell sieht es bei den Melsungern gut aus. Am Montag empfing Robert Hedin seine Mannschaft erstmals nach der Pause wieder komplett zum Training.

EM-Teilnehmer

Die EM-Teilnehmer Petr Hruby, Ivan Brouko und Andrej Kurchev waren ebenso wohlbehalten eingetroffen, wie die griechischen WM-Qualifikanten Grigorios Sanikis, Spyros Balomenos und Savas Karipidis. Die MT-Fans schauen aber gespannt auf Neuzugang Nenad Vuckovic (27). Ob er sein Debt im rot-weien Dress bereits am Samstag in Kassel feiert, wird Trainer Hedin kurzfristig entscheiden.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Fahrerflucht nach Parkrempler in Bad Hersfeld

Die Polizei sucht den Verursacher eines Schadens, der in der Homberger Straße entstanden war.
Fahrerflucht nach Parkrempler in Bad Hersfeld

Der KA verlost exklusiv 5 Shiregreen-Alben 

Persönlich und poetisch ist das neue Album "Fifty Days On The Road" von Shiregreen. Am 7. März spielt die Band ein Release-Konzert in Rotenburg.
Der KA verlost exklusiv 5 Shiregreen-Alben 

Betrunken auf der Autobahn: Fahrer versucht, sich herauszureden

Ein Mann aus Hildesheim hatte am Freitagabend versucht, seine Trunkenheit vor der Polizei zu verschleiern.
Betrunken auf der Autobahn: Fahrer versucht, sich herauszureden

Vorfahrtsverstoß: Zwei Leichtverletzte bei Unfall in Kirchheim

Ein Sprinterfahrer hatte am Freitagabend in Kirchheim die Vorfahrt genommen, sodass es zu einem Unfall kam.
Vorfahrtsverstoß: Zwei Leichtverletzte bei Unfall in Kirchheim

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.