1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Kassel

Der Füchse-Bezwinger kommt

Erstellt:

Kommentare

Wollen sich gegen Minden keinen Ausrutscher erlauben: Spieler und Coach der MT Melsungen.
KS_SPORT_20221002__2022_10_02 14_37_31_023.jpg © Fischers Fritze

10 x 2 Tickets zu gewinnen: MT Melsungen gegen GWD Minden

Es ist eine Parallele der schaurigen Art: Wie in der vergangenen Spielzeit - in der der Klassenerhalt am Ende nur knapp gelang - hat GWD Minden auch in der aktuellen Saison mit 0:18 Punkten einen katastrophalen Saisonstart in der Handball-Bundesliga hingelegt und so früh die Weichen auf Abstiegskampf gestellt. Mit 6 Punkten aus 15 Spielen rangiert GWD Minden zur Zeit auf dem 17. Tabellenplatz Jeweils zwei Punkte holte man in den Kellerduellen in Göppingen und gegen Hamm Der erlösende erste Sieg (32:27) gelang allerdings Anfang November, ausgerechnet gegen den Tabellenführer Füchse Berlin! Die Melsunger dürften also gewarnt sein

Am Donnerstag, 15. Dezember, gastiert der TSV GWD Minden ab 19 Uhr in der Kasseler Rothenbach-Halle. Der EXTRA TIP verlost 10 mal 2 Tickets für das Duell der MT gegen den Bundesliga-Konkurrenten. Einfach bis zum 12. Dezember eine E-Mail mit dem Stichwort „Bergischer HC“ an gewinnspiel@ks.extratip.de senden und mit etwas Glück gewinnen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Auch interessant

Kommentare