1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Kassel

46-Jähriger landet auf dem Dach - vermutlich war Alkohol im Spiel

Erstellt:

Kommentare

Kurz vor Ahnatal verlor der Mann die Kontrolle über seinen Pkw

Unfall Rasenallee
1 / 446-Jähriger landet auf dem Dach - vermutlich war Alkohol im Spiel © Hessennews TV
Unfall Rasenallee
2 / 446-Jähriger landet auf dem Dach - vermutlich war Alkohol im Spiel © Hessennews TV
Unfall Rasenallee
3 / 446-Jähriger landet auf dem Dach - vermutlich war Alkohol im Spiel © Hessennews TV
Unfall Rasenallee
4 / 446-Jähriger landet auf dem Dach - vermutlich war Alkohol im Spiel © Hessennews TV

Ahnatal Am Montagabend kam es auf der Rasenallee zu einem Alleinunfall, bei dem der 46-jährige Fahrer aus dem Landkreis Kassel unverletzt blieb.

Nach derzeitigen Ermittlungsstand befuhr der 46-Jährige gegen 21 Uhr mit seinem Pkw die Rasenallee von Kassel kommend in Fahrtrichtung Ahnatal. Kurz vor Ahnatal verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kam auf dem Dach zum Stehen.

Die Polizei hat eine Blutentnahme angeordnet, da der Verdacht einer Trunkenheitsfahrt besteht. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Neben Polizei und Rettungsdienst war auch die Feuerwehr Ahnatal im Einsatz.

Auch interessant

Kommentare