A 49: 60-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Am Montag ist es auf der A 49 am Kreuz Kassel-West zu einem Unfall gekommen, bei dem ein 60-Jähriger schwer verletzt wurde. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Kassel.  Bei einem Unfall auf der Autobahn 49, am Kreuz Kassel-West zur A 44, ist am Montagmittag ein 60-Jähriger aus dem Schwalm-Eder-Kreis schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht worden. Der genaue Ursache und der Unfallhergang sind derzeit noch unklar. Auch ein medizinischer Notfall kann nach ersten Ermittlungen nicht ausgeschlossen werden. Die Polizei sucht aus diesem Grund nun Zeugen, die den Unfall oder die vorherige Fahrt des 60-Jährigen beobachtet haben und weitere Hinweise geben können.

Wie die Polizei berichtet, war der Autofahrer mit seinem Citroen auf der A 49 gegen 12.10 Uhr in Richtung Marburg unterwegs. In Höhe des Kreuz Kassel-West war er im Abfahrtsbereich zur A 44 nach Dortmund aus ungeklärten Gründen zunächst nach links und anschließend nach rechts gegen die Leitplanke gekracht, wo er schließlich zum Stehen kam. Sein Wagen war dabei auf beiden Seiten beschädigt worden.

Zeugen, die den Beamten der Polizeiautobahnstation Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter Tel. 0561 - 9100 bei der Kasseler Polizei zu melden.

Rubriklistenbild: © Thaut Images - Fotolia

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Dreister Dieb klaut Zirkuseinnahmen: Couragierte Weihnachtsmarktbesucher nehmen Täter fest

Die Zivilcourage mehrerer Weihnachtsmarktbesucher sowie das schnelle Eingreifen einer Polizeistreife führte am Montagabend zur Festnahme eines Diebs mit den gestohlenen …
Dreister Dieb klaut Zirkuseinnahmen: Couragierte Weihnachtsmarktbesucher nehmen Täter fest

Kassel: Porsche-Festabend in der Alten Wache

Die rund 250 geladenen Gäste des Porsche Zentrums Kassel hatten rund um die alte Wache eine der wichtigsten Entscheidungen zu treffen
Kassel: Porsche-Festabend in der Alten Wache

Von Auto erfasst: Unfall in Altenbauna mit tödlich verletzter Person

Eine Person wurde am Montagabend von einem Auto in Altenbauna erfasst und tödlich verletzt.
Von Auto erfasst: Unfall in Altenbauna mit tödlich verletzter Person

Fußgänger stirbt nach Unfall in Altenbauna

Ein Fußgänger wurde am Montagabend in Altenbauna von einem Auto angefahren und tödlich verletzt.
Fußgänger stirbt nach Unfall in Altenbauna

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.