Abend der Luxus-Klasse im Kasseler Audi-Zentrum

+
Begrüßten die  Gäste (v.li.): Thorsten Putz (Verkaufsleiter Neuwagen Audi Zentrum), Alexander Kropf (Leiter Digitalisierung, Marketing und PR der Glinicke Gruppe) und Ferdinand Schneider (Geschäftsführer Audi Zentrum Kassel).

Der rote Teppich, der ins Kasseler Audi-Zentrum führte, hatte nicht zu viel versprochen: Geschäftsführer Ferdinand Schneider hatte mit seinem Team den perfekten Rahmen für die Oberklasse-Modelle geschaffen.

Kassel. Mit „Next Level Luxury“ war die Einladung überschrieben, die ausgewählten Audi-Kunden in Nordhessen zuging. Und Ferdinand Schneider, Geschäftsführer des Kasseler Audi-Zentrums, sowie Verkaufsleiter Thorsten Putz mit seinem Team hatten als Gastgeber nicht zu viel versprochen.

Da hatte man doch glatt das Audi Zentrum in Kassels größtes Sushi-Restaurant (in Zusammenarbeit mit Shinyu Sushi) verwandelt und mit Sängerin Mila West (im feinen Zusammenspiel mit Michael Struhtz und Sascha Lenz) einen wunderbaren, lokalen Music-Act verpflichtet. A

ufgereiht wie Köstlichkeiten auf einem Sushi-Band zogen die neuen Modelle des Herstellers die Blicke auf sich: Der neue Audi A6 Avant, mit großzügigem Raumkomfort und Fahrerassistenzsystem der neuesten Generation, sieht dank seiner Ausstattungshighlights wie Oberklasse aus – und fühlt sich auch so an.

 „Der Abend der Extraklasse“ (Ferdinand Schneider) kannte aber nur einen Star: Den neue Q8. Ein Modell, das alles verbindet, wofür die Marke steht: Expressives Design, wegweisende Technik und die Kunst, höchsten Ansprüchen gerecht zu werden.

Da hatte der rote Teppich vor dem Kasseler Audi-Zentrum nicht zu viel versprochen.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Ausstellung Gifttiere: Naturkundemuseum zeigt Schlangen und Warane

Die neue Sonderausstellung ‘Gifttiere’ präsentiert das Kasseler Naturkundemuseum im Ottoneum vom 25. Mai bis 13. Oktober. Dargestellt wird die Fülle der in der Natur …
Ausstellung Gifttiere: Naturkundemuseum zeigt Schlangen und Warane

Monowheelfahrer festgenommen: 32-Jähriger fuhr betrunken und stand unter Drogen

Am Donnerstag, gegen 21 Uhr, konnte die Kasseler Polizei einen 32-jährigen Monowheelfahrer im Bereich Leipziger Straße/ Ecke Walkmühlenstraße nach anfänglicher Flucht …
Monowheelfahrer festgenommen: 32-Jähriger fuhr betrunken und stand unter Drogen

Raub auf Restaurantbetreiber: Polizei sucht Zeugen

Donnerstagnacht haben Unbekannte einen 56-jährigen Restaurantbetreiber in der Kölnischen Straße ausgeraubt. Die Kriminalpolizei sucht nun Zeugen, die Hinweise auf die …
Raub auf Restaurantbetreiber: Polizei sucht Zeugen

Fridays For Future: 1200 Kasseler gehen auf die Straße

Anlässlich der Europawahlen findet am Freitag, 24. Mai, auch in Kassel eine von Schülern organisierte Demonstration für eine konsequente Umweltpolitik statt.
Fridays For Future: 1200 Kasseler gehen auf die Straße

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.