1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Kassel

Aktuell: Schwerer Unfall mit Verletzten bei Fuldabrück-Dennhausen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Eben wurde gemeldet, dass es zu einem Verkehrsunfall vor der Fuldabrücke bei Dennhausen gekommen sein soll.

Aktualisiert um 17.20 Uhr

Kassel.  Der Unfall, der sich gegen kurz vor 16 Uhr zwischen Fuldabrück-Dennhausen und Kassel-Niederzwehren ereignete, blockiert weiterhin beide Richtungen.

Wie zwischenzeitlich bekannt wurde, war der Unfallverursacher mit einem roten Ford auf der Landesstraße 3124 zwischen Fuldabrück-Dennhausen und dem Kasseler Stadtteil Niederzwehren unterwegs. In einer kurvigen Gefällstrecke kurz vor dem Gutshof Freienhagen kam der Autofahrer aus bislang ungeklärter Ursache nach links in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem Mercedes Kleinwagen einer 46-Jährigen aus Helsa zusammen.

Bislang ist nur bekannt, dass insgesamt drei Beteiligte verletzt wurden. Sie sollen allerdings keine lebensbedrohlichen Verletzungen davongetragen haben.

Die Fahrbahn ist weiterhin in beide Richtungen voll gesperrt. Da die Unfallursache nach wie vor ungeklärt ist, haben die an der Unfallstelle eingesetzten Beamten des Polizeireviers Kassel-Ost einen Unfallgutachter verständigt. Er wird in Kürze an der Unfallstelle erwartet.

Es wird nachberichtet.

Auch interessant

Kommentare