Asylbewerber mit Schnittverletzungen auf Straße gefunden

+

In Lohfelden wurde ein 22-jähriger Asylbewerber schwer verletzt aufgefunden.

Lohfelden. Gegen 22 Uhr befuhr ein Pkw-Fahrer die Crumbacher Strasse in Lohfelden. In Höhe "Am Fieseler Werk" bemerkte der Fahrer eine leblose Person auf der Strasse. Er hielt an, um zu sehen ob er helfen kann. Schnell war klar, dass der am Boden liegende Mann augenscheinlich schwer verletzt war.

Sofort wurde Rettungsdienst und Polizei alarmiert. Der Verletzte wurde nach einer ärztlichen Erstversorgung durch einen Notarzt in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er notoperiert wurde. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei handelt es sich bei dem Verletzten um einen 22-jährigen Asylbewerber, der aktuell in der nur wenige Meter entfernten Hessischen Erstaufnahmeeinrichtung im ehemaligen Gartenmarkt Hornbach untergebracht ist.

Nachdem der nicht lebensbedrohlich verletzte Mann im Krankenhaus untersucht wurde, rückte ein möglicher Unfall in weite Ferne, denn nach Angaben von Polizeisprecher Jürgen Wolf, hat der junge Mann mehrere Schnittverletzungen im Rückenbereich aufzuweisen. Das Gebiet wurde von der Polizei weiträumig abgesperrt. Die Feuerwehr Lohfelden wurde alarmiert, um die Einsatzstelle auszuleuchten. Auch eine Drehleiter kam zum Einsatz. Ob es sich um ein Verbrechen handelt und ob ein fremdenfeindlicher Hintergrund hier eine Rolle spielen könnte, wollte die Polizei noch nicht bestätigen. Es wird in alle Richtungen ermittelt. Während des gesamten Einsatzes war die Crumbacher Strasse bis ca. 2 Uhr in beide Richtungen voll gesperrt.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Ende für die Ruhestätte? Pächter suchen 
Nachfolger für den Tierfriedhof in Niederzwehren

Muss der Tierfriedhof in Kassel-Niederzwehren schließen und verschwinden somit auch die Gräber geliebter Haustiere?
Ende für die Ruhestätte? Pächter suchen 
Nachfolger für den Tierfriedhof in Niederzwehren

Statt Events: Kasseler Unternehmer verfasst Kochbuch

Als das Geschäft über Monaten darniederliegt, kocht die Veranstaltungsbranche vor Wut. Sebastian Schulze-von Hanxleden kocht auch – aus Leidenschaft. Seit über zwei …
Statt Events: Kasseler Unternehmer verfasst Kochbuch

Hochzeit mit Denise: FSC-Kapitän ist weg vom "Transfermarkt"

Lohfelden. Nach den Wanderjahren ist Daniel Beyer nicht nur fußballerisch, sondern auch in der Liebe längst angekommen.
Hochzeit mit Denise: FSC-Kapitän ist weg vom "Transfermarkt"

Was kostet ein Kilo Hund? Kasselerin Larissa Reinelt über Tierschutz auf der Insel Mallorca

Was kostet ein Kilo Hund? Kasselerin Larissa Reinelt über Tierschutz auf der Insel Mallorca

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.