Auffahrunfall mit vier beschädigten Fahrzeugen

In Oberzwehren kam es am Mittwochabend zu einem Auffahrunfall mit insgesamt vier beteiligten Autos. Eine 42-Jährige aus Kassel wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Kassel.  Am gestrigen Mittwochabend ereignete sich auf der Oberzwehrener Straße ein Auffahrunfall mit insgesamt vier beteiligten Fahrzeugen. Ein 22-Jähriger aus Baunatal war offenbar unaufmerksam und krachte mit seinem Wagen auf ein vor ihm haltendes Auto, welches er auf zwei weitere schob. Infolge des Aufpralls verletzte sich eine 42-Jährige aus Kassel.

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall gegen kurz vor 18 Uhr. Zu dieser Zeit war der junge Autofahrer mit seinem Seat Ibiza auf der Oberzwehrener Straße stadtauswärts unterwegs. In Höhe Hausnummer 103 bemerkte er einen Rückstau zu spät und krachte auf das Heck eines Seat Mii an deren Steuer die 42-Jährige saß. Infolge des Aufpralls schob er diesen Kleinwagen auf einen VW Polo eines 20-Jährigen aus Baunatal, der wiederum auf einen Mazda 3, eines 31-Jährigen aus Kassel geschoben wurde. An allen PKWs entstand zum Teil erheblicher Sachschaden. Diesen bezifferten die Beamten mit mehreren tausend Euro. Die weitere Sachbearbeitung und Unfallursachenklärung haben Beamte der Ermittlungsgruppe des Polizeireviers Süd-West übernommen.

Rubriklistenbild: © benjaminnolte - Fotolia

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Eine Runde im Triumph: Stadtrundfahrt am Osterhasen-Glücksrad beim KSV-Derby gewinnen

Jede Menge Aktionen gibt es am Ostermontag vor dem Derby zwischen dem KSV Hessen Kassel und dem KSV Baunatal. Passend zum Fest wird auch der Osterhase mit einem tollen …
Eine Runde im Triumph: Stadtrundfahrt am Osterhasen-Glücksrad beim KSV-Derby gewinnen

Vom Sockel bis zur Spitze: Aufbau des Obelisken in der Kasseler Treppenstraße

Am Donnerstag wurde das documenta-Kunstwerk des Künstlers Olu Oguibe an seinem neuen Standort in der Treppenstraße in Kassel errichtet.
Vom Sockel bis zur Spitze: Aufbau des Obelisken in der Kasseler Treppenstraße

Zeugen gesucht: Vier Fahrräder im Wert von 14.000 Euro geklaut

Bislang unbekannte Diebe erbeuteten am Dienstag in der Zeit von 8 bis 13.45 Uhr in Kassel-Bettenhausen vier hochwertige Fahrräder. Die neuwertigen Räder haben einen …
Zeugen gesucht: Vier Fahrräder im Wert von 14.000 Euro geklaut

Er steht! Kasseler Obelisk in Treppenstraße aufgebaut

Der Aufbau dauerte länger als gedacht: Über sieben Stunden dauerte es, bis das umstrittene documenta-Kunstwerk komplett stand
Er steht! Kasseler Obelisk in Treppenstraße aufgebaut

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.