Auffahrunfall auf der Wolfhager Straße
- 0 Kommentare
- Weitere
Kassel. Aufgrund einer Vollbremsung auf der Wolfhager Straße entstand ein Auffahrunfall. Es entstand ein Schaden von ca 30.000 Euro.
Kassel.Eine 56 Jahre alte Autofahrerin aus Kassel ist heute Morgen bei einem Verkehrsunfall auf der Wolfhager Straße im Kasseler Stadtteil Rothenditmold verletzt und anschließend von einem Rettungswagen in ein Kasseler Krankenhaus gebracht worden. Den Sachschaden bezifferten die Beamten mit etwa 30.000 Euro.
Die 56-Jährige war mit ihrem Wagen gegen 9 Uhr auf der Wolfhager Straße stadtauswärts unterwegs und musste eine Vollbremsung machen, da ein Pkw, an dessen Steuer eine 27-Jährige aus Kassel saß, von rechts aus einer Grundstücksausfahrt in den fließenden Verkehr einfuhr.
Die 56-Jährige konnte ihr Auto noch rechtzeitig zum Stehen bringen, der nachfolgende Autofahrer allerdings nicht mehr. Ein 51 Jahre alter Autofahrer aus Kassel bemerkte das Bremsen der Vorausfahrenden zu spät und krachte mit seinem Pkw auf das Autoheck der 56-Jährigen. Den Frontschaden am Fahrzeug des 51-Jährigen schätzten die Beamten auf ca. 20.000 Euro, den Heckschaden am Wagen der 56-Jährigen auf etwa 10.000 Euro. Am Fahrzeug der 27-Jährigen entstand kein Sachschaden.