1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Kassel

Aufgeschnappt: Glänzende und exklusive Sneaker gibts jetzt in der Theaterstraße

Erstellt:

Von: Marcel Ehrig

Kommentare

Steht für glänzende Sneaker und exklusive Markenartikel: Der Sneaker Cleaner Dominic Trieschmann – hier mit einem Chanel-Schuh und einem Louis Vuitton-Cappy – ist in die Theaterstraße gezogen.
Steht für glänzende Sneaker und exklusive Markenartikel: Der Sneaker Cleaner Dominic Trieschmann – hier mit einem Chanel-Schuh und einem Louis Vuitton-Cappy – ist in die Theaterstraße gezogen. © Ehrig

Kevin Kuranyi hat schon seine Sneaker bei ihm vorbeigebracht, damit diese hinterher wieder glänzen. Nach mehreren Jahren auf der Friedrich-Ebert-Straße ist der Sneaker Cleaner Dominic Trieschmann nun in die Innenstadt gezogen.

Kassel Vier Jahre auf der Friedrich-Ebert-Straße gingen schnell vorbei, Kevin Kuranyi ließ sich schon bei ihm die Sneaker polieren, ehe es auf die Fritze zum feiern ging und neben Firmen gehören mehrere Rapper aus Frankfurt mittlerweile zu seinen Stammkunden. Pünktlich zum Start in die bald (hoffentlich) wärmere Jahreszeit ist der Sneaker Cleaner Dominic Trieschmann mit seinem Laden in die Theaterstraße 3 gezogen.

„Jetzt können die Winterschuhe wieder eingepackt und die weißen Sneaker rausgeholt werden“, sagt Dominic Trieschmann. Dass diese dann glänzen, darum kümmert sich der Sneaker Cleaner dann. Neben der Reinigung gibt es bei ihm jetzt auch Klamotten, die eher nicht von der Stange sind sowie exklusive Schuhe und Accessoires – zum Beispiel Chanel-Sneaker für läppische 2.000 oder ein Louis Vuitton Cappy für 700 Euro.

Auch interessant

Kommentare