Aufgeschnappt: Neues Brauhaus und "tasty" Donuts

+
Bier statt Banknoten soll es künftig in der ehemaligen Dresdner Bank-Filiale auf der Friedrich-Ebert-Straße geben. Foto: Deutsch

Kassel. In der Stadt tut sich mal wieder einiges. Und wir wissen, was und wo neu eröffnet wird.

Kassel. Die Schaufensterscheiben sind noch mit Folie verhüllt, aber drinnen wird kräftig gearbeitet: In der ehemaligen

Filiale der Dresdner-Bank auf der Friedrich-Ebert-Straße (gegenüber der Komödie) wird sich Gastronomie ansiedeln. Das Schild über dem Briefkasten verkündet schon den Namen – wenn er da auch noch in Anlehnung an ein beliebtes Fleischgericht falsch geschrieben steht: Das Wirtshaus "Kasseler Tresor” soll nach EXTRA TIP-Informationen noch in diesem Jahr mit einem Brauhaus-Konzept in Partnerschaft mit der Bitburger-Brauerei Eröffnung feiern.

Wir lieben es rund!

Vorbei die Zeiten, als ihr neidisch sabbernd die Facebook-Posts eurer Freunde betrachten musstet, wenn die mal wieder nix besseres zu tun

hatten als euch prall gefüllte Donut-Kisten unter die Nase zu reiben. Jetzt darf auch in Kassel das Donut-Fieber ausbrechen. Das Rennen um den ersten Laden hat nicht "Dunkin’ Donuts”, sondern der ebenfalls Franchise-Laden "Tasty Donuts”, gemacht. Ab 25. Oktober kommen süße Leckermäuler im dez-Einkaufszentrum auf ihre Kosten.  Mehr auf www.tastydonuts.de

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Tuning-Träume: Impressionen von der Essen Motor Show

Aus ganz Europa reisen derzeit Tuning-Enthusiasten nach Essen, um neue Trends zu erleben.
Tuning-Träume: Impressionen von der Essen Motor Show

Gastro in der Kasseler Orangerie meldet Insolvenz an – Betrieb läuft weiter

So viele Events - und doch so wenig Geld übrig: Die Gastronomie im Schloss Orangerie wird nun von einem vorläufigen Insolvenzverwalter geführt.
Gastro in der Kasseler Orangerie meldet Insolvenz an – Betrieb läuft weiter

Schock bei Kasseler Film-Fans: Kino-Betreiber Frank Thöner ist tot

Frank Thöner, der 59-Jährige Geschäftsführer von Gloria, Filmladen und Bali, verstarb nach kurzer Krankheit Anfang der Woche.
Schock bei Kasseler Film-Fans: Kino-Betreiber Frank Thöner ist tot

Sexuell belästigt: Unbekannter fasst Frau in Bosestraße an

Am Dienstagabend erstattete eine 26-Jährige Anzeige bei der Polizei, weil sie am Vorabend, in der Bosestraße von einem Unbekannten sexuell belästigt wurde.
Sexuell belästigt: Unbekannter fasst Frau in Bosestraße an

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.