Aufgeschnappt: Wunderbare Waffeln und das Familienrestaurant "LuLu" eröffnen bald

+
Mama Tanja, Papa Ivan und Tochter Luna-Emilia Granovich freuen sich, bald viele andere Familien in ihrem Restaurant in Bad Wilhelmshöhe begrüßen zu können.

In der Kasseler Königsgalerie eröffnet demnächst die "Wonder Waffel" und in Wilhelmshöhe gibt es bald ein Restaurant für die ganze Familie.

"LuLu" macht sich bereit für Familien

Kassel.

Noch laufen in der Wilhelmshöher Allee 287 die letzten Arbeiten, doch Mitte August soll es dann soweit sein: Das Familienrestaurant „LuLu“ eröffnet. Tanja und Ivan Granovich und ihre Tochter Luna-Emilia sind gerade dabei, hier einen Ort zu schaffen, an dem sich die ganze Familie wohlfühlen kann. Der Innenraum des Restaurants wird modern, farbenfroh und natürlich kindgerecht. Dazu werden für die Kids ein eigenes Menü, besondere Aktivitäten und kleine Überraschungen geboten.

Wunderbare Waffeln in der Königsgalerie

Kassel.  Waffeln essen liegt im Trend – in der Kasseler Innenstadt sprießen die Waffelcafés derzeit wie Pilze aus dem Boden. So auch in der Kurfürstengalerie an der Mauerstraße. Hier gibt es bald die „Wonder Waffel“ – eine Waffelcafé-Kette aus Berlin. Mit Soßen, Früchten, Eis und anderen bunten Toppings kann man sich seine persönliche Lieblings-Waffel zusammenstellen.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Bettenhausen: Einbrecher erbeutet Tabakwaren aus Tankstelle

Mit seinem Vorgehen richtete der Unbekannte einen Schaden von rund 1.000 Euro an.
Bettenhausen: Einbrecher erbeutet Tabakwaren aus Tankstelle

"Homophober Rassist": Kasseler Jung-Grüne fordern Naidoo-Boykott

Auf der "Hin und Weg Tour" wird Xavier Naidoo am Sonntag, 16. August, ein Open Air-Konzert in Kassel an der Messe geben. Die Grüne Jugend Kassel ruft zum Boykott des …
"Homophober Rassist": Kasseler Jung-Grüne fordern Naidoo-Boykott

Handwerkskammer warnt: Soforthilfe kann zum Subventionsbetrug führen

So müssen Antragsteller beispielsweise wissen, wie ein Liquiditätsengpass berechnet wird, sie müssen darauf achten, dass vor Inanspruchnahme der Soforthilfe der …
Handwerkskammer warnt: Soforthilfe kann zum Subventionsbetrug führen

Ex-Fußballprofi Habedank aus Kassel im Urlaub infiziert: "Ich zeige Ischgl an"

Es sollte ein toller Skiurlaub werden. Ein unvergesslicher! Und das wurde er, doch ganz anders, als der ehemalige Bundesliga-Star des KSV Hessen Kassel Uwe Habedank und …
Ex-Fußballprofi Habedank aus Kassel im Urlaub infiziert: "Ich zeige Ischgl an"

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.