Auto überschlägt sich in Ihringshausen: 21-Jähriger verletzt sich schwer

Auf der B3 im FuldataIer Ortsteil Ihringshausen kam es am Donnerstagmittag zu einem Alleinunfall, bei dem ein 21-jähriger Mann aus Kassel schwer verletzt wurde.

Kassel. Am Donnerstag, gegen 13:20 Uhr, kam es auf der B3 im FuldataIer Ortsteil Ihringshausen zu einem Alleinunfall, bei dem ein junger Mann aus Kassel schwer verletzt wurde. Wie die am Unfallort eingesetzten Beamten des Polizeireviers Nord berichten, war der 21-jährige Unfallfahrer mit seinem Peugeot auf der B3 in Richtung Kassel unterwegs, als er aus bislang ungeklärten Gründen im Schocketal von der Fahrbahn abkam. Der Wagen überschlug sich und kam auf der gegenüberliegenden Fahrbahn zum Liegen. Ein Rettungswagen brachte den schwer verletzten Mann in ein Kassler Krankenhaus. Nach bisherigen Erkenntnissen besteht keine Lebensgefahr.

Nach Einschätzung der Beamten entstand an dem Fahrzeug Totalschaden. Es wurde abgeschleppt. Die B3 musste in Höhe Schocketal während der Unfallaufnahme für rund 20 Minuten in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt werden.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Küche brannte im Kasseler Stadtteil Niederzwehren

Eine verletzte Peron und 40.000 Euro Schaden forderte das Feuer in einem Mehrfamilienhaus
Küche brannte im Kasseler Stadtteil Niederzwehren

Kassel: Hartnäckige Betrunkene ruft mehrfach Polizei auf den Plan

Damit hatte die 31-Jährige wohl nicht gerechnet!
Kassel: Hartnäckige Betrunkene ruft mehrfach Polizei auf den Plan

Raubüberfall auf Einkaufsmarkt in Oberzwehren

Die Tat ereignete sich um kurz vor 21 Uhr in einem Markt in der Brückenhofstraße. Die Polizei fandet mit einer Personenbeschreibung nach den zwei männlichen Tätern.
Raubüberfall auf Einkaufsmarkt in Oberzwehren

Polizei sucht Zeugen: Elektrorollstuhl aus Hausflur gestohlen

Am Wochenende wurde im Kasseler Stadtteil Helleböhn ein 2700 Euro teuer Elektrorollstuhl gestohlen. Da die Besitzerin auf diesen angewiesen ist, bittet die Polizei um …
Polizei sucht Zeugen: Elektrorollstuhl aus Hausflur gestohlen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.