Autodiebe klauen Audi in Bettenhausen: Polizei sucht Zeugen

Die Kasseler Polizei erhofft sich mit der Veröffentlichung des Falls Hinweise zu den Tätern aus der Bevölkerung zu bekommen.

Kassel. Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zum Freitag in Bettenhausen einen silberfarbenen Audi S5 Coupé mit den amtlichen Kennzeichen KS-C 8778.

Der 37 Jahre alte Besitzer hatte den Wagen am Donnerstagabend um 22.30 Uhr in der Borkumer Straße, in Höhe der Hausnummer 8, am Straßenrand abgestellt. Als er am Freitagmorgen um halb acht sein Auto benutzen wollte, stellte er den Diebstahl fest und verständigte sofort die Kasseler Polizei. Die genaue Tatzeit des Diebstahls des rund 25.000 Euro teuren Autos ist bislang unbekannt.

Nun bitten die mit den Ermittlungen betrauten Beamten des für Autodiebstähle zuständigen Kommissariats 21/22 der Kasseler Kriminalpolizei Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder den Verbleib des Audis kennen, sich unter der Telefonnummer 0561 - 9100 bei der Kasseler Polizei zu melden.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Bei Mercedes: FES Innovations eröffnet Showroom

Das Mercedes-Benz Nutzfahrzeugzentrum in Kassel hat sein Angebotsspektrum erweitert. FES Innovations eröffnet im Standort in Lohfelden einen integrierten Showroom.
Bei Mercedes: FES Innovations eröffnet Showroom

Unbekannter steckt Altpapiercontainer in Brand: Zeugen gesucht

In der Mombachstraße stand am Dienstagabend ein großer Altpapiercontainer in Flammen. Nach jetzigen Erkenntnissen ist der Container vorsätzlich in Brand gesetzt worden …
Unbekannter steckt Altpapiercontainer in Brand: Zeugen gesucht

Alkoholisierter 63-Jähriger legte sich auf Straße

Ein stark alkoholisierter 63-Jähriger hat sich Mittwochnacht auf die Straße gelegt und dort geschlafen. Ein Autofahrer bemerkte ihn und stellte sein Auto zu …
Alkoholisierter 63-Jähriger legte sich auf Straße

Einbruch in Feinkostladen: Unbekannte hebeln Tür auf

Am Mittwoch sind Unbekannte in einen italienischen Feinkostladen in Rothenditmold eingebrochen. Sie gelangten durch eine aufgehebelte Tür in den Laden.
Einbruch in Feinkostladen: Unbekannte hebeln Tür auf

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.