1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Kassel

Autohaus Hetzler präsentiert Neuauflage des Volvo XC60

Erstellt:

Kommentare

null
Präsentieren den neuen Schweden-Star: (v.li.) David Wenderoth (Verkaufsberater), Andreas Hölzel (Verkaufsberater), Svenja Schneider (Kundenbetreuung), Matthias Reinecke (Verkaufsberater), Alexander Host (Geschäftsführer Autohaus Hetzler) und Sabrina Job (Auszubildende Automobilkauffrau). © Soremski

Nah am Volvo Flaggschiff XC90: Eine Neuauflage des Volvo XC60 wurde nun im Autohau Hetzler vorgestellt.

Kassel. Über eine Millionen Mal wurde der Volvo SUV XC60 bereits verkauft. Nun bringt der schwedische Autobauer die Neuauflage des Mittelklasse SUV auf den Markt. Und zielt damit vor allem auf die Konkurrenten Audi Q3, Q5 und BMW X3. Denn der neue XC60, der letzten Sonntag von Alexander Host (Geschäftsführer) und seinem Team im Autohaus Hetzler in Kassel vorgestellt wurde, ist quasi ein geschrumpfter Volvo XC90. Und nicht nur optisch am Volvo Flaggschiff nah dran.

Auch interessant

Kommentare