Autohaus Hetzler: So schön kann Reifenwechsel sein

+
Sorgten beim Reifentag auch für das kulinarische Wohl Ihrer Kunden: Autohaus Hetzler-Geschäftsführer Alexander Host (re.), Martina Magenheimer und Alexander Schade.

Waffeln und Blumen zum Reifentag: Am Freitag läutete das Autohaus Hetzler-Team den Sommer ein

Kassel. Am Freitag war es wieder so weit: Im Autohaus Hetzler in der Heiligenröder Straße 27 wurde mit einem Reifentag der Sommer eingeläutet.

Frisch gebackene Waffeln sowie Getränke verkürzten dabei den Aufenthalt. Ein kostenloser Fahrzeugcheck war ebenfalls für die Kunden inbegriffen. In gemütlicher Atmosphäre konnten sich die Volvo- und Hyundai-Fahrer von Geschäftsführer Alexander Host und seinem kompetenten und prämierten Autohaus Hetzler Team (die Auto Bild kürte das Autohaus vor kurzem mit zu den kompetentesten und ehrlichsten Betrieben – der EXTRA TIP berichtete) über neue Modelle informieren. Und für die Damen gab es für Zu Hause noch ein Blumengeschenk.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Kassel: Wohnungsbrand "Am Sonnenhang"

Um Sonntag um 22.24 Uhr wurde die Feuerwehr Kassel zu einem gemeldeten Wohnungsbrand in die Straße Am Sonnenhang alarmiert.
Kassel: Wohnungsbrand "Am Sonnenhang"

Betrunkener rammt Auto und überschlägt sich

Ein Betrunkener rammte mit seinem Fahrzeug einen anderen Wagen und überschlug sich dabei
Betrunkener rammt Auto und überschlägt sich

Einmalige Forschungsexpedition des SFN Nordhessen: Mit Kasseler Boot in Höhlen unterwegs

Unter strengen Sicherheitsvorkehrungen waren drei Jungen des Schülerforschungszentrums Nordhessen in Slowenien zur Expedition von Höhlen.
Einmalige Forschungsexpedition des SFN Nordhessen: Mit Kasseler Boot in Höhlen unterwegs

Bildergalerie: Fanta 4 begeistert seine Fans im Auestadion 

Kassel. Endlich waren sie wieder in Kassel. Die Fantastischen Vier begeisterten am Samstagabend seine vielen Fans im Auestadion. 
Bildergalerie: Fanta 4 begeistert seine Fans im Auestadion 

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.