1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Kassel

Baunatal: Exhibitionist belästigt 10-jähriges Mädchen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
© Lokalo24.de

Vergangenen Sonntag belästigte ein Mann ein 10-jähriges Mädchen in der Theodor-Heuss-Allee in Baunatal.

Baunatal.  Am Sonntagnachmittag belästigte ein bislang unbekannter Mann ein 10-jähriges Mädchen in der Theodor-Heuss-Allee in Baunatal. Er hatte sich der Schülerin unsittlich gezeigt.

Wie das Opfer im Beisein ihrer Mutter den Beamten des Polizeireviers Süd-West berichtete, war sie gegen 16:30 Uhr mit ihrem jüngeren Bruder auf dem Gehweg der Theodor-Heuss-Allee unterwegs.

Dort entblößte sich der Unbekannte und flüchtete anschließend in Richtung Dürerstraße. Sie beschrieb den Mann mit einem Alter von ca. 30 Jahren und ca. 1,80 m groß. Er war mit einer blauen Jeans und einem rot-weiß kariertem Hemd bekleidet und trug eine schwarze Sonnenbrille.

Die für Sexualdelikte zuständigen Kripobeamten bitten Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zu dem beschriebenen Täter geben können, sich unter Tel. 0561 - 9100 bei der Kasseler Polizei zu melden.

Auch interessant

Kommentare