1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Kassel

Baunatal: Grüner Audi A4 Avant vor Haustür gestohlen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
© Lokalo24.de

In der vergangenen Nacht wurde ein grüner Audi A4 Avant in Baunatal gestohlen. Die Polizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Kassel. Diebe klauten in der vergangenen Nacht einen grünen Audi A4 Avant in der Brahmsstraße in Altenbauna. Die Polizei hofft nun auf der Suche nach den Tätern auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Der 43-jährige Besitzer des Audis mit den Kennzeichen KS-X 9906 war heute Morgen um 7 Uhr aus dem Haus gegangen und hatte sofort bemerkt, dass sein Auto nicht mehr vor der Garage parkte. Dort hatte seine Freundin den Wagen am Vorabend gegen 19.30 Uhr abgestellt. Dies teilte er der Polizei mit, wobei die sofort eingeleitete Fahndung nach dem Audi bislang ohne Erfolg verlief. Wie das Opfer angab, handelte sich bei seinem Fahrzeug um einen grünen Audi A4 Avant, Baujahr 2006. Er schätzte den Wert des Fahrzeugs auf cirka 8.000 Euro.

Die Beamten bitten Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können, sich unter Tel. 0561 - 9100 bei der Polizei zu melden.

Auch interessant

Kommentare