1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Kassel

Bei Hochzeitsautokorso: Polizei stellt Schreckschusspistolen sicher

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

kelle
Am Sonntag stoppte die Polizei auf der Dresdner Straße ein Hochzeitsautokorso. © eyezoom1000 Fotolia, kk

Außerdem krachten drei Autos ineinander

Kassel Im Zuge einer Hochzeitsfeier kam es am Sonntag, 5. Juni, gegen 17 Uhr zu einem Autokorso auf der Dresdener Straße in Kassel, in dessen Verlauf es zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Pkw und mehreren Verkehrsbeeinträchtigungen kam.

Außerdem besteht der Verdacht, dass durch Teilnehmer des Autokorsos Verkehrsverstöße begangen wurden. Da auch mehrere Schüsse von Zeugen wahrgenommen wurden, erfolgten umfangreiche Fahndungs- und Kontrollmaßnahmen der Polizei. Hierbei konnten zwei Schreckschusspistolen sichergestellt werden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise bzgl. Straftaten oder Ordnungswidrigkeiten im Zusammenhang mit dem Hochzeits- Autokorso machen können, werden gebeten, sich an das Polizeipräsidium Nordhessen unter 0561-9100 zu wenden.

Auch interessant

Kommentare