1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Kassel

Bei Verkehrskontrolle: Traktorfahrer fällt tot um

Erstellt:

Kommentare

Tempokontrolle
et201698.jpg © Jens Wolf

Die Polizeibeamten reanimierten den 65-Jährigen noch, aber leider erfolglos

Bad Arolsen Am gestrigen Montagnachmittag kontrollierten Polizeibeamte der Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg auf der Bundesstraße B 252 zwischen Twistetal-Twiste und Bad Arolsen einen Traktorfahrer, nachdem ihnen Mängel an dem Fahrzeug aufgefallen waren.

Während die Polizisten im Streifenwagen saßen und eine Mängelanzeige fertigten, fiel der 65-jährige Traktorfahrer aus der Gemeinde Twistetal plötzlich um. Die Polizisten begannen sofort mit Erste-Hilfe-Maßnahmen. Die Reanimationsmaßnahmen wurden anschließend durch die alarmierten Rettungskräfte und den Notarzt fortgesetzt. Die über einen Zeitraum von etwa einer Stunde andauernden Rettungsmaßnahmen verliefen leider erfolglos, der 65-Jährige verstarb noch am Ereignisort.

Die weiteren Ermittlungen zur Todesursache werden von der Kriminalpolizei Kassel geführt

Auch interessant

Kommentare