1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Kassel

Fit bleiben mit Larrylifts: Trotz geschlossener Fitnessstudios sporteln

Erstellt:

Von: Nadja Feldle

Kommentare

Larrisa Reinelt alias larrylifts gibt nun bei Instagram Live-Kurse und bringt ihre Follower kostenlos zum Schwitzen.
Larrisa Reinelt alias larrylifts gibt nun bei Instagram Live-Kurse und bringt ihre Follower kostenlos zum Schwitzen. © Instagram/ @larrylifts,(myframez_)

Not macht erfinderisch. Wie soll man fit bleiben, wenn alle Gyms geschlossen haben?

Kassel. Die Kasseler Bodybuilderin Larissa Reinelt (wir berichteten hier) muss nicht nur auf Kraftsport im Gym verzichten, sondern auch auf ihre Kurse, die sie sonst als selbstständige Fitnesstrainerin im Better Bodies, Fitness Future und beim TSV Immenhausen gibt.

Doch die Instagram-Größe (dort larrylifts mit über 42.600 Followern) hat sich nicht nur für ihre Kursteilnehmer einen Plan B überlegt, sondern für alle ihre sportbegeisterten Fans. Täglich will die Kasselerin auf der Instagramplattform nun eine Stunde Live-Kurse geben. Dafür braucht man nichts weiter, als eine Matte oder den Wohnzimmerteppich. Mit dem eigenen Körpergewicht werden dann Übungen ausgeführt. So braucht man nicht auf Fitness zu verzichten – und der Sommer kann doch kommen.

Auch interessant

Kommentare