1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Kassel

Die Broilers kommen nach Kassel!

Erstellt:

Kommentare

null
Die Broilers stehen für deutschsprachigen Rock. © Robert Eikelpoth

Ein weiterer Act für das OPENAIR Wochenende im August 2018 vor dem Schlosshotel Wilhelmshöhe ist bestätigt! Die Broilers werden am 19. August die Bühne rocken.

Kassel. Es ist offiziell: Neben Max Giesinger und Wincent Weiss (Donnerstag, 16. August) und Milky Chance (Freitag, 17. August) spielen nun noch die Broilers am Sonntag, 19. August, um 19 Uhr am Schloss Wilhelmshöhe in Kassel.

2017 war das Jahr der Broilers: Ihr Album „(sic!)“ stieg auf Platz Eins der deutschen Charts ein, kurz darauf wurden sie mit dem Echo in der Kategorie „Rock National“ ausgezeichnet. Auf vielen ausverkauften Konzerten feierten im Frühjahr über 160.000 Fans die BandM, die diesen Sommer auf den größten Festivals der Republik gastiert und mit ihren eigenen Open Airs die Massen begeistert haben. Aufgrund der weiterhin ungebrochenen Nachfrage sind die Broilers nun seit November auf der „Ein Teil von mir“-Tournee unterwegs und 2018 geht es unter anderem beim Open Air Konzert in Kassel weiter. Karten gibt es ab seit dem 22. Dezember, 17 Uhr bei allen HNA Geschäftsstellen und allen bekannten Vorverkaufsstellen. Tickethotline 0561-203204 und www.mmkonzerte.de

Auch interessant

Kommentare