Da Cocca - Italienischer Flair in Kassel

+
Italienisches Flair in Kassel seit 35 Jahren.

Die Familie Cocca sorgt bereits seit 35 Jahre für italienisches Flair in Kassel und lässt das Herz von Pasta- und Weinliebhabern höher schlagen.

Kassel. Willkommen bei Familie Cocca! Der traditionelle Feinkostladen lädt seine Kunden ein zu einer kulinarischen Reise nach Italien. Dieses Jahr feierte das Unternehmen 35. Geburtstag – so lange sorgt die Familie Cocca für italienisches Flair in Kasseler Küchen, lässt Pasta-Liebhaber vor Freude strahlen und hält edle Tropfen parat: „Wir führen Weine aus allen Regionen Italiens“, so Silvana Kemal, die mit ihrem Mann das Unternehmen der Eltern weiterführt.

Doch nicht nur die Weinauswahl ist beeindruckend: Pasta und Anti-Pasti duften, Schinken- und Wurstspezialitäten, dazu Käse vom Parmigiano bis zum Pecorino, Öle, Süßwaren und Gebäck – probieren ist ausdrücklich erwünscht.

Übrigens: Auch auf private Feiern sind die Experten eingestellt.

Eine große und beeindruckende Weinauswahl findet sich im Da Cocca.

Da Cocca • Heckerswiesenstr. 6a • 34121 Kassel • Tel.: 0561-281761 • www.dacocca.dedacocca@aol.com

Das Cocca hat geöffnet von Mo. bis Fr. 9 – 18 Uhr, Sa. 9 – 16 Uhr.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Kassel: Polizei sucht Zeugen - 29-jähriger wird Opfer eines Straßenraubes

Am Sonntagabend wurden ein 29-jähriger Opfer eines Straßenraubes. Drei Männer haben ihm sein Handy sowie 650 Euro Bargeld geklaut. Die Polizei sucht Zeugen.
Kassel: Polizei sucht Zeugen - 29-jähriger wird Opfer eines Straßenraubes

Razzia im Kasseler Trödelmarkt – Verdacht: Bandenmäßige Schleuserei

Großes Aufgebot: Mit gleich drei Mannschaftswagen und einem Zivilfahrzeug fuhren eben die Bundespolizei und der Zoll vor den Antik- und Trödelmarktladen in der …
Razzia im Kasseler Trödelmarkt – Verdacht: Bandenmäßige Schleuserei

Kassel: Fußgänger mit Kopfhörern wird von Tram erfasst - schwer verletzt

Am Montagabend ist ein 18-jähriger von einer Straßenbahn erfasst wurden. Zum Unfallzeitpunk trug der 18-jährige Kopfhörer.
Kassel: Fußgänger mit Kopfhörern wird von Tram erfasst - schwer verletzt

"Alles wie immer": Kulturzelt-Saison in Kassel gestartet

Den Auftakt der Konzertreihe machte Flo Mega mit souligen Hip Hop- und Reggae-Klängen.
"Alles wie immer": Kulturzelt-Saison in Kassel gestartet

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.