- 0 Kommentare
- Weitere
Innerhalb von nur zehn Monaten wurde Daniel Meyer aus Kassel zum angesagtesten Tätowierer von LA. Aus der ganzen Welt strömen sie in sein Studio.
Kassel/Los Angeles. In seiner Heimatstadt Kassel machte Daniel Meyer die "Villa Dunkelbunt” zum Mekka für Freunde anspruchsvoller Hautkunst.
Als er den Sprung über den großen Teich wagte, mitten rein ins quirlige Los Angeles, argwöhnten die Zweifler, dass er es dort nicht einfach haben werde. Hatte er auch nicht. Und doch schaffte es Daniel Meyer in gut zehn Monaten Aufenthalt vom "German Neuzugang” zum Top-Star der Tattoo-Szene aufzusteigen.
Eines der wichtigsten Medien der Stadt, die "LA Weekly”, kürte den 30-Jährigen zum besten Tattoo-Künstler der Stadt. Sinatras Zeile der NY-Hymne ("...you can make it everywhere– ...dann kannst du es überall schaffen”) leise mitsummend stellen wir fest: Wer Kunden aus aller Welt ins beschauliche Kassel locken kann, muss im promi-dichten Los Angeles nicht lange auf dankbare Kundschaft warten. Und so gibt es in Daniel Meyers Studio "Leitbild” – wo er vor den Toren der Stadt ausschließlich mit schwarzer Farbe tätowiert – Wartezeiten von mindestens zwei Monaten. Wir verneigen uns ehrfurchtsvoll!
Hier der Beitrag der Pro 7-Sendung "taff" über Daniel Meyer