Die Nächste, bitte: Franziska Temme aus Kassel ist Kandidatin beim Bachelor 2022

Franziska Temme aus Kassel sagt über sich: „Ich bin nicht nur schön, sondern habe auch was im Köpfchen.“
+
Franziska Temme aus Kassel sagt über sich: „Ich bin nicht nur schön, sondern habe auch was im Köpfchen.“

Sie sei nicht nur schön, sondern auch klug, sagt die 26-jährige Kasselerin Franziska Temme über sich selbst im Video, welches jede Kandidatin der diesjährigen Bachelor-Staffel vorstellt.

Kassel. Ihr Hobby ist nämlich das Schachspielen erzählt die Miss Wahlen-Teilnehmerin. Ob sie damit den Bachelor 2022 Dominik Stuckmann überzeugen kann?

Die Erzieherin, die laut Instagram gut mit Sarah Milka befreundet ist, die als Verführerin bei Love Island zu sehen war (wir berichteten), flirtet offensiv und ungehemmt wie sie selbst sagt – und könnte so Sendezeit und die damit verbundene Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Und das wollen die Zuschauer sehen. In Mexiko will sie den Bachelor von sich überzeugen. Am 26. Januar um 20.15 Uhr beginnt die neue Staffel auf RTL. Jeden Mittwoch wird dann zu sehen sein, wie sich die Kandidatinnen schlagen.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Geflüchtete Familien sollen in Baunatal neues Zuhause finden: Gemeinschaftsunterkunft wird reaktiviert
Kassel

Geflüchtete Familien sollen in Baunatal neues Zuhause finden: Gemeinschaftsunterkunft wird reaktiviert

Jede Woche kommen zwischen 20 bis 35 geflüchtete Personen nach Baunatal. Sie werden der Kommune von Gießen zugewiesen. Die Zahl der Zuweisungen haben sich in den letzten …
Geflüchtete Familien sollen in Baunatal neues Zuhause finden: Gemeinschaftsunterkunft wird reaktiviert
"Sie haben meinen Charly sterben lassen"
Kassel

"Sie haben meinen Charly sterben lassen"

Fuldabrück. Ohne Betäubungsspritze konnte Hanna Huber ihren Hund nicht zum Tierarzt bringen. Doch sieben Veterinäre lehnen Hausbesuche ab.
"Sie haben meinen Charly sterben lassen"
„Ich wollte die Tradition bewahren“: Manuel Held übernahm die Bäckerei Bernecker
Kassel

„Ich wollte die Tradition bewahren“: Manuel Held übernahm die Bäckerei Bernecker

„Ich wollte nicht, dass die Bäckerei von einem Filialisten übernommen wird und so die Tradition verloren geht“, erzählt der 29-jährige Manuel Held, der seit dem 1. …
„Ich wollte die Tradition bewahren“: Manuel Held übernahm die Bäckerei Bernecker
300.000 Euro Schaden: Geldautomat in Vellmar gesprengt - Täter flüchten mit schwarzem Audi
Kassel

300.000 Euro Schaden: Geldautomat in Vellmar gesprengt - Täter flüchten mit schwarzem Audi

Unbekannte haben am Donnerstagmorgen einen Geldautomaten in Vellmar gesprengt. Dabei entstand ein Schaden von rund 300.000 Euro, die Polizei sucht nach Zeugen. Ob die …
300.000 Euro Schaden: Geldautomat in Vellmar gesprengt - Täter flüchten mit schwarzem Audi

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.