1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Kassel

Diebe stehlen Rasenmäher und Motorsägen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
© Lokalo24.de

Schwalmstadt. Unbekannte in Schwalmstadt klauen aus Lagerhalle verschiedene Gartengeräte. Polizei bittet um Hinweise.

Schwalmstadt. Unbekannte Täter verübten in der Nacht zu Mittwoch, 20. August, einen Einbruch in die Lagerhalle eines Betriebes, der in der Ziegenhainer Straße in Niedergrenzebach, Gartengeräte vertreibt und einen Rasenmäherservice anbietet.

Gestohlen wurden ein Aufsitzrasenmäher sowie mehrere Rasenmäher, Motorsägen und weitere Geräte. Was genau gestohlen wurde wird noch seitens der geschädigten Firma erhoben. Die Täter hatten das Tor der Lagerhalle aufgebrochen, um in das Gebäude eindringen zu können. Die Lagerhalle ist auch von der dort verlaufenden Bundesstraße aus einzusehen. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Tel. 06691/9430.

Auch interessant

Kommentare