1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Kassel

documenta Streetfood-Markt: Erster Gastronom packt seine Sachen!

Erstellt:

Von: Ulf Schaumlöffel

Kommentare

Nur noch Abfall: Vom ehemaligen Saftstand ist nichts mehr zu sehen.
Nur noch Abfall: Vom ehemaligen Saftstand ist nichts mehr zu sehen. © Foto: Schaumlöffel

Keine Zuckerrohrlimonade mehr...

Kassel Es riecht noch nach vergorenem Most und die Abfälle vom Zuckerrohr liegen noch überall herum. Sonst ist vom ehemaligen Zuckerrohrsaft-Stand nichts mehr zu sehen.

Weil er zu wenig Umsatz auf dem documenta Streetfood-Markt auf dem Friedrichsplatz gemacht hat, hat der Getränkeanbieter vor kurzem seinen Stand abgebaut.

Das Angebot von Zuckerrohrlimonaden nahmen die Gäste zu wenig an.
Das Angebot von Zuckerrohrlimonaden nahmen die Gäste zu wenig an. © Foto: Fischers Fritz

Auch interessant

Kommentare