Reinhardshagen. Drei Schwerverletzte sind die Bilanz eines Frontal-Crashs. Eine 33-Jährige und ihre neunjährige Tochter krachten in einen anderen Pkw.
Reinhardshagen. Eine 33-jährige Frau krachte frontal in einen anderen Pkw - die beiden Autofahrerinnen und auch die neunjährige Tochter der Unfallverursacherin wurden schwer verletzt.
Die Frau kam aus Reinhardshagen und befuhr mit ihrem Pkw die L 3229 aus Veckerhagen in Richtung Holzhausen. Im Auto befand sich noch ihre neunjährige Tochter. In einer leichten Rechtskurve kam sie aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen das entgegenkommende Fahrzeug einer 48-jährigen Frau aus Hann.-Münden. Alle drei Personen wurden bei dem Unfall schwer verletzt.
Die beiden Fahrzeugführerinnen wurden jeweils mit dem Rettungshubschrauber in Krankenhäuser nach Kassel und Göttingen verbracht. Die neunjährige Tochter der Frau aus Reinhardshagen kam mit dem Rettungswagen in ein Kasseler Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, der Gesamtschaden beträgt rund 3.000 Euro. Die L 3229 war für etwa eineinhalb Stunden voll gesperrt.