1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Kassel

Eskaliert: 33-Jähriger geht auf Ehemann wegen eines Streits zwischen ihm und seiner Frau los

Erstellt:

Kommentare

Als ein 33-Jähriger am Mittwochabend den Streit zwischen zwei Eheleuten in einer Kneipe in der Ihringshäuser  Straße mitbekam, sah er das als Anlass, den Ehemann aus der Bar zu "verweisen". Die Situation eskalierte und der 33-Jährige fügte dem Ehemann eine Platzwunde zu. Rettungsdienst und Polizei mussten kommen.

Kassel. Am gestrigen späten Mittwochabend sorgte eine körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei Männern in einer Kneipe an der Ihringshäuser Straße für besondere Aufmerksamkeit. Polizei und Rettungsdienst waren gegen kurz vor Mitternacht verständigt worden, da ein 39-Jähriger bei der Auseinandersetzung verletzt wurde. Der Rettungsdienst brachte ihn zur weiteren Behandlung in ein Kasseler Krankenhaus. Die Beamten des Polizeireviers Nord nahmen die Ermittlungen wegen Körperverletzung gegen einen 33-Jahre alten Gast auf.

Wie sich dabei herausstellte, war der Verletzte zuvor mit seiner Ehefrau in der Gaststätte in Streit geraten, was den 33-Jährigen offenbar missfiel. Unter den alkoholisierten Gästen entstand ein Streit, woraufhin der 33-Jährige den 39-Jährigen aus der Gaststätte drängen wollte. Dabei beschädigten sie die Eingangstür. Der 33-Jährige soll dann auf den Kontrahenten eingeschlagen und ihm dabei eine Platzwunde im Gesicht zugeführt haben. Diesen Verlauf bestätigten auch anderen anwesenden Gäste. Nun muss sich der 33-Jährige wegen Körperverletzung verantworten.

Auch interessant

Kommentare