1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Kassel

Exhibitionist in Kasseler Fuldaaue geschnappt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

in Höhe der Seglergaststätte entblößte der Man n sich gegenüber zwei Joggerinnen.

Kassel. Ein Mann hat sich am gestrigen Mittwochabend gegen 20.30 Uhr im Kasseler Stadtteil Waldau im Bugagelände in Höhe der Seglergaststätte gegenüber zwei Joggerinnen entblößt. Während die 20 und 24 Jahre jungen Frauen schnell ihr Handy ergriffen und die Polizei anriefen, konnte die flugs herbeieilende Polizeistreife des zuständigen Polizeireviers Ost den Exhibitionisten noch im Nahbereich festnehmen. Der Tatverdächtige wurde zunächst mit auf die Polizeidienststelle gebracht und von dort nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen entlassen. Er muss sich nun wegen "Exhibitionistischer Handlungen" und "Erregung öffentlichen Ärgernisses" verantworten.

Die mit den weiteren Ermittlungen betrauten Beamten des für Sexualdelikte zuständigen Kommissariats 12 der Kasseler Kriminalpolizei prüfen nun, ob der 50-jährige Tatverdächtige aus Porta Westfalica noch für weitere Delikte dieser Art in Frage kommt.

Auch interessant

Kommentare