Wer hat den Fahrer des Unfall-Wagens gesehen?

+

Kassel. Nach Crash auf Holländischer Straße: Polizei sucht Zeugen.

Kassel. Bereits am Freitagmittag ereignete sich um 13.38 Uhr auf der Holländischen Straße in Höhe Hausnummer 88 ein Verkehrsunfall zwischen einer Straßenbahn und einem weißen Citroen Jumper mit Kasseler Kennzeichen.

Die Unfallfluchtgruppe sucht Zeugen, die Angaben zum Fahrer des weißen Kleintransporters machen können, der sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hatte.

Der Unfallverursacher war zu dieser Zeit mit einem Firmenwagen, einem weißen Citroen Jumper mit Kasseler Kennzeichen auf der Holländischen Straße stadtauswärts unterwegs. Als er nach links in den Tannenheckerweg abbiegen wollte und auf die parallel verlaufenden Straßenbahnschienen auffuhr, übersah er die ebenfalls stadtauswärts fahrende Straßenbahn der Linie 1. Es kam zu einem leichten Zusammenstoß, wobei der Fahrer des weißen Citroen Jumper einfach Gas gab und auf der Holländischen Straße stadtauswärts verschwand, ohne sich um den durch ihn entstandenen Schaden an der Tram in Höhe von 600 Euro zu kümmern.

Die mit dem Fall betraute Unfallfluchtgruppe der Kasseler Verkehrsinspektion sucht nun nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und den Fahrer des weißen Citroen Jumper beschreiben können.

Zeugen möchten sich bitte unter 0561-9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen melden.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Holländische Straße: Stadt sichert Gebäude - Enteignung gefordert

Beim einsturzgefährdeten Gebäude in der Holländischen Straße 42 musste die Stadt Kassel nun weitere Sicherungsmaßnahmen ergreifen. Die Fraktion der Linken fordert die …
Holländische Straße: Stadt sichert Gebäude - Enteignung gefordert

Junge Täter verletzen Busfahrer durch Schläge und Tritte

Zeugen werden gesucht.
Junge Täter verletzen Busfahrer durch Schläge und Tritte

Markthallen-Zoff eskaliert: Handy-Eklat in der Sitzung

Der Streit um die Zukunftspläne für die Kasseler Markthalle (der EXTRA TIP berichtete mehrfach) hat eine neue Eskalationsstufe erreicht: In einer Sitzung der …
Markthallen-Zoff eskaliert: Handy-Eklat in der Sitzung

Bei Polizeikontrolle: 26-Jähriger in Bettenhausen hat Schlagring und Messer dabei

Joint weggeworfen und dabei auffällig geworden
Bei Polizeikontrolle: 26-Jähriger in Bettenhausen hat Schlagring und Messer dabei

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.