1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Kassel

Fahrrad mit Anhänger für Kinder gestohlen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
© Lokalo24.de

Zeugen gesucht: Gestern entwendete ein Unbekannter von einem Firmengelände an der Altmüllerstraße ein weißes Mountainbike mit einem Anhänger.

Kassel. In den gestrigen Abendstunden entwendete ein Unbekannter von einem Firmengelände an der Altmüllerstraße ein weißes Mountainbike mit einem auffälligen schwarzen Anhänger mit blau-gelbem Verdeck im Gesamtwert von etwa 1.200,- Euro. Die für Fahrraddiebstähle zuständigen Beamten der Operativen Einheit erhoffen sich mit der Veröffentlichung des Falls, Hinweise aus der Bevölkerung zu bekommen.

Dem 35 Jahre alten Eigentümer zu Folge stellte er sein Gespann am Dienstagmorgen ordnungsgemäß mit einem Fahrradschloss gesichert auf dem Firmenhof ab. Ein Mitarbeiter sah es zuletzt gegen 17.30 Uhr. Als der 35-Jährige gegen 22 Uhr den Heimweg antreten wollte, stellte er den Diebstahl fest. Er beschrieb bei der anschließenden Anzeigenerstattung beim Polizeirevier Mitte sein Mountainbike in der Größe 26 Zoll, mit weißem Rahmen und ohne Aufkleber oder Herstellerhinweise. Am Anhänger des Herstellers Burley, Typ: encore sei zusätzlich eine etwa ein Meter hohe gelbe Fahne am Heck montiert gewesen.

Die mit den Ermittlungen betrauten Beamten der Operativen Einheit Kassel bitten Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise auf den Verbleib des Fahrradgespanns geben können, sich unter 0561 - 9100 bei der Kasseler Polizei zu melden.

Auch interessant

Kommentare