Fast wie Shopping Queen - nur für Hotels

+

VOX drehte auf Sababurg für TV-Format "Mein himmlisches Hotel".

Hofgeismar. Ist das Dornröschenschloss Sababurg ein himmlisches Hotel? Das wird dieser Tage in der Sendung "Mein himmlisches Hotel" des Senders Vox ermittelt: Vier Hoteliers laden sich gegenseitig ein, in der Vox-typischen Fünf-Tages-Dramaturgie übernachten jeden Tag drei Hoteliers bei einem Kollegen – und bewerten das Haus schließlich.Wie wird es den Mitbewerbern in den anderen Hotels gefallen? Werden Haus, Zimmer, Service, Frühstück und Preis ihren Ansprüchen gerecht?Erst im großen Finale am Freitag erfahren die Gastgeber ihre Punkte. Nordhessen ist bereits am Donnerstag im TV zu sehen: Ab 17 Uhr stellt sich die Sababurg der Konkurrenz.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Kein Eis-Taxi in Hessen erlaubt

Geliefert wird in Corona-Zeiten nicht nur Pizza, Schnitzel und Burger: Auch Büchereien und Boutiquen bringen die Ware direkt zu ihren Kunden. Eisdielen dürfen das jedoch …
Kein Eis-Taxi in Hessen erlaubt

Fasanenhof: Gartenhütte in Flammen

In der Nacht brannte eine Gartenhütte im Stadtteil Fasanenhof. Weitere Gebäude wurden nicht beschädigt.
Fasanenhof: Gartenhütte in Flammen

Kassel: Mit Haftbefehl gesuchter Ladendieb verletzt Detektiv

Mit weiteren, zur Hilfe geeilten Angestellten konnte der Dieb gebändigt werden, bis die Polizei kam
Kassel: Mit Haftbefehl gesuchter Ladendieb verletzt Detektiv

Nahverkehrsangebot in Nordhessen wird ab Mittwoch erneut reduziert

NVV empfiehlt Fahrgästen, gewünschte Fahrten vorher immer zu überprüfen.
Nahverkehrsangebot in Nordhessen wird ab Mittwoch erneut reduziert

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.