1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Kassel

Fast so groß wie das Münchner Hofbräuhaus: Irish Pub eröffnet neu in der Alten Hauptpost

Erstellt:

Von: Ulf Schaumlöffel

Kommentare

Der neue Irish Pub in der Alten Hauptpost.
Der neue Irish Pub in der Alten Hauptpost. © Foto: Schaumlöffel

Zuvor war das beliebte Lokal in der Kaufburg gegenüber beheimatet.

Kassel In der Schalterhalle der Alten Hauptpost eröffnete letzte Woche der neue Irish Pub „The Shamrock“ mit der legendären Karaoke-Party seine Türen.

Die neue Location von Betreiber Brendan Kennedy gleicht vom Ambiente her einer Konzert-Halle oder dem Münchner Hofbräuhaus. Zuvor war das beliebte Lokal in der Kaufburg gegenüber beheimatet.

Im neuen Pub, der mit vielen historischen und liebevollen Details sowie alten Bar-Möbeln aus Irland glänzt, wurde auch ein für historische Pubs in Irland typischer beichtstuhlähnlicher Holzkasten eingebaut, in den sich bis zu zehn Leute auf ein Bierchen zurückziehen können. Weiter gibt es Nebennischen, die auch für diverse Veranstaltungen wie Whisky-Tastings genutzt werden können.

Und es gibt im neuen Pub auch eine Küche: Ab sofort werden dort irische Gerichte angeboten.

Auch interessant

Kommentare