Festnahme eines Exhibitionisten nach drei Taten in der Kasseler Nordstadt

Am vergangenen Freitag konnten Beamte einen Exhibitionisten festnehmen, der sich zum Ende des Jahres an drei verschiedenen Tagen einer Frau unsittlich gezeigt hatte.

Kassel.  Die 69-jährige Frau aus der Röntgenstraße im Kasseler Norden beobachtete am Freitagnachmittag einen jungen Mann, der gegen 15.30 Uhr direkt vor ihrem Fenster stand und sich mit heruntergelassener Hose in exhibitionistischer Weise zeigte. Nachdem die Dame ihn ansprach und mit der Polizei drohte, verschwand der Täter in Richtung Quellhofstraße.

Die Frau beschrieb den eingesetzten Beamten des Polizeireviers Nord den jungen Mann sehr gut, so dass er kurze Zeit später, noch in der näheren Umgebung, festgenommen werden konnte. Bereits am 21. und am 26. Dezember hatte sich der 23-jährige Mann aus Kassel in gleicher Weise vor dem Fenster der Frau gezeigt.

Nach den polizeilichen Maßnahmen konnte der junge Mann die Wache des Reviers in Vellmar wieder verlassen. Die weiteren Ermittlungen werden vom Kommissariat 12 bei der Kasseler Kripo geführt.

Rubriklistenbild: © Marcin Sadlowski - Fotolia

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Tochter gab Impuls zum neuen Album: „Costa Sound“ begeistert mit großer Retrospektive
Kassel

Tochter gab Impuls zum neuen Album: „Costa Sound“ begeistert mit großer Retrospektive

Der Kasseler ist in der Musikszene kein Unbekannter. Ist mit Musik praktisch groß geworden. Verzückte als Jugendlicher seine Fans mit seinem großen Beatboxtalent und war …
Tochter gab Impuls zum neuen Album: „Costa Sound“ begeistert mit großer Retrospektive
Gastronomen schlagen Alarm: 2G plus zerstört alle Hoffnungen
Kassel

Gastronomen schlagen Alarm: 2G plus zerstört alle Hoffnungen

Schon die 2G-Regelung hat Restaurantbetreiber teilweise bis fünfzig Prozent des Umsatzes gekostet.
Gastronomen schlagen Alarm: 2G plus zerstört alle Hoffnungen
Meister der Streetinterviews: YouTube-Star Shayan Garcia drehte in Kassel
Kassel

Meister der Streetinterviews: YouTube-Star Shayan Garcia drehte in Kassel

Allein bei YouTube hat Shayan über eine halbe Millionen abonnenten. Zweimal in der Woche veröffentlicht er Videos, in denen er Interviews mit Passanten in der jeweiligen …
Meister der Streetinterviews: YouTube-Star Shayan Garcia drehte in Kassel
Zwehrener Modellbau-Lädchen jetzt in der Frankfurter Straße
Kassel

Zwehrener Modellbau-Lädchen jetzt in der Frankfurter Straße

Zwehrener Modellbau-Lädchen jetzt in der Frankfurter Straße

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.