1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Kassel

Feuerwehreinsatz wegen Rauch in Dachgeschoss: Wolfhager Straße wieder frei

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

In der Wolfhager Straße in Kassel-Rothenditmold kam es um kurz vor 10 Uhr zu einer Rauchentwicklung im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses.

Aktualisiert um 11.48 Uhr

Kassel. Nach dem Brand in einer Dachgeschosswohnung in der Wolfhager Straße, nahe der Mombachstraße, in Kassel-Rothenditmold ist der Feuerwehreinsatz mittlerweile beendet. Die Sperrung der Wolfhager Straße konnte gegen 10.45 Uhr wieder aufgehoben werden.

Wie die am Beamten berichten, war das Feuer gegen 9.50 Uhr im Bereich eines Kleiderschrankes in der Dachgeschosswohnung des Mehrfamilienhauses ausgebrochen. Durch das schnelle Einschreiten der Feuerwehr konnte der Brand schnell gelöscht werden. Die Sachschadenshöhe wird auf ca. 8.000 Euro geschätzt.

Personen waren nicht zu Schaden gekommen. Die Brandursache ist derzeit noch unklar.

Auch interessant

Kommentare