Fotostrecke: Boxer für Dürkop Fightnight im City-Point Kassel vorgestellt

1 von 39
2 von 39
3 von 39
4 von 39
5 von 39
6 von 39
7 von 39
8 von 39

Am 12. November findet zum zweiten Mal die Profiboxen-Fightnight bei Dürkop Kassel statt. Die Boxer wurden bereits im Citypoint vorgestellt.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Fußgänger wird beim Überqueren der Straße von Auto erfasst: 27-Jähriger schwer verletzt

Ein Fußgänger ist am gestrigen Montagabend in Kassel-Niederzwehren beim Überqueren der Straße an einer Einmündung von einem Auto erfasst worden.
Fußgänger wird beim Überqueren der Straße von Auto erfasst: 27-Jähriger schwer verletzt

Weiterer Act für Open-Air in den Messehallen bekannt: PUR kommen im September

Nach Wincent Weiß wurde nun ein weiterer Auftritt für das Sommer-Open Air 2019 bekannt gegeben.
Weiterer Act für Open-Air in den Messehallen bekannt: PUR kommen im September

Die Bombennacht nahm Horst Leises Familie alles Hab und Gut

Horst Leise war 18 Jahre alt und auf Heimaturlaub in der Stadt. Für den Abend des 22. Oktober hatte er Pläne. Er wollte in die Bürgersäle, hatte einen Kinobesuch …
Die Bombennacht nahm Horst Leises Familie alles Hab und Gut

Goldene Ehrennadeln der Stadt Kassel für Gründer des Brüder-Grimm-Festivals

Das Brüder-Grimm-Festival bringt die Grimmstadt weit über Kassel hinaus zum Strahlen und bereichert unsere Kulturlandschaft", lobte Oberbürgermeister Geselle das …
Goldene Ehrennadeln der Stadt Kassel für Gründer des Brüder-Grimm-Festivals

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.