Frau stirbt bei Autounfall auf der B450 bei Bad Emstal-Sand 

Tödlicher Unfall auf der B450 bei Bad Emstal-Sand 
+
Tödlicher Unfall auf der B450 bei Bad Emstal-Sand 

Wahrscheinlich die Vorfahrt missachtet und mit Lkw zusammengestoßen.

Bad Emstal. Auf der B450 bei Bad Emstal-Sand kam es am Montagmorgen gegen 10.45 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine PKW-Fahrerin kam aus Bad Emstal-Sand und wollte auf die B450 in Richtung Fritzlar einbiegen. Dabei übersah sie offenbar den LKW von Fritzlar kommend. Es kam zum Zusammenstoß auf der Bundesstraße.Für die Fahrerin kam jede Hilfe zu spät, Sie verstarb noch an der Unfallstelle. Auch ein Hund der mit im Fahrzeug war, überlebte den Unfall nicht. Der Fahrer des Lkw blieb unverletzt. Ob die aktuell tiefstehende Sonne als Unfallursache in Betracht kommt, ist derzeit noch unklar. Mit der Rekonstruktion des Unfallhergangs wurde ein Gutachter beauftragt. Die Bundesstraße war für mehrere Stunden voll gesperrt.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

"Sie haben meinen Charly sterben lassen"
Kassel

"Sie haben meinen Charly sterben lassen"

Fuldabrück. Ohne Betäubungsspritze konnte Hanna Huber ihren Hund nicht zum Tierarzt bringen. Doch sieben Veterinäre lehnen Hausbesuche ab.
"Sie haben meinen Charly sterben lassen"
Geflüchtete Familien sollen in Baunatal neues Zuhause finden: Gemeinschaftsunterkunft wird reaktiviert
Kassel

Geflüchtete Familien sollen in Baunatal neues Zuhause finden: Gemeinschaftsunterkunft wird reaktiviert

Jede Woche kommen zwischen 20 bis 35 geflüchtete Personen nach Baunatal. Sie werden der Kommune von Gießen zugewiesen. Die Zahl der Zuweisungen haben sich in den letzten …
Geflüchtete Familien sollen in Baunatal neues Zuhause finden: Gemeinschaftsunterkunft wird reaktiviert
300.000 Euro Schaden: Geldautomat in Vellmar gesprengt - Täter flüchten mit schwarzem Audi
Kassel

300.000 Euro Schaden: Geldautomat in Vellmar gesprengt - Täter flüchten mit schwarzem Audi

Unbekannte haben am Donnerstagmorgen einen Geldautomaten in Vellmar gesprengt. Dabei entstand ein Schaden von rund 300.000 Euro, die Polizei sucht nach Zeugen. Ob die …
300.000 Euro Schaden: Geldautomat in Vellmar gesprengt - Täter flüchten mit schwarzem Audi
„Ich wollte die Tradition bewahren“: Manuel Held übernahm die Bäckerei Bernecker
Kassel

„Ich wollte die Tradition bewahren“: Manuel Held übernahm die Bäckerei Bernecker

„Ich wollte nicht, dass die Bäckerei von einem Filialisten übernommen wird und so die Tradition verloren geht“, erzählt der 29-jährige Manuel Held, der seit dem 1. …
„Ich wollte die Tradition bewahren“: Manuel Held übernahm die Bäckerei Bernecker

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.