1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Kassel

Friedrich-Ebert-Straße: Bauarbeiten verlaufen nach Plan

Erstellt:

Kommentare

Friedrich-Ebert-Straße ist noch bis 22. Mai Baustelle und zwischen Bodelschwinghstraße und Annastraße teil-gesperrt.

baustelle
1 / 8Die Bauarbeiten in der Friedrich-Ebert-Straße laufen noch bis zum 22. Mai. © Harry Soremski
baustelle
2 / 8Die Bauarbeiten in der Friedrich-Ebert-Straße laufen noch bis zum 22. Mai. © Harry Soremski
baustelle
3 / 8Die Bauarbeiten in der Friedrich-Ebert-Straße laufen noch bis zum 22. Mai. © Harry Soremski
baustelle
4 / 8Die Bauarbeiten in der Friedrich-Ebert-Straße laufen noch bis zum 22. Mai. © Harry Soremski
baustelle
5 / 8Die Bauarbeiten in der Friedrich-Ebert-Straße laufen noch bis zum 22. Mai. © Harry Soremski
baustelle
6 / 8Die Bauarbeiten in der Friedrich-Ebert-Straße laufen noch bis zum 22. Mai. © Harry Soremski
baustelle
7 / 8Die Bauarbeiten in der Friedrich-Ebert-Straße laufen noch bis zum 22. Mai. © Harry Soremski
baustelle
8 / 8Die Bauarbeiten in der Friedrich-Ebert-Straße laufen noch bis zum 22. Mai. © Harry Soremski

Kassel. Aktuell findet in der Friedrich-Ebert-Straße zwischen Annastraße und Karl-Marx-Platz der Gleisaustausch durch die Kasseler Verkehrsgesellschaft AG sowie den Ausbau der Radverkehrsanlagen statt. Dafür ist die Friedrich-Ebert-Straße zwischen Bodelschwinghstraße und Annastraße für den Kfz- und Radverkehr teilweise gesperrt. Von der Bodelschwinghstraße und Gabelsbergerstraße kann weiterhin in die Friedrich-Ebert-Straße eingefahren werden und umgekehrt. 

Die Kreuzung Friedrich-Ebert-Straße/Querallee ist ebenfalls gesperrt, sodass ein Queren der Friedrich-Ebert-Straße ebenso wie das Ausfahren von der Murhardstraße auf die Friedrich-Ebert-Straße nicht möglich ist. Befahrbar ist weiterhin die Kreuzung Friedrich-Ebert-Straße/Goethestraße/Annastraße.

Die Bauarbeiten verlaufen aktuell nach Plan und werden voraussichtlich am Sonntag, 22. Mai, beendet sein. Nach dem 22. Mai erfolgen noch Randarbeiten, die auf den Straßenverkehr aber nur noch geringfügige Auswirkungen haben werden.

Auch interessant

Kommentare