1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Kassel

Fünfjähriger läuft auf Fahrbahn und wird von einem vorbeifahrenden Motorrad verletzt

Erstellt:

Kommentare

Ein Motorradfahrer lehnt sich in eine Kurve auf der Landstraße (Symbolbild)
Zu einem Unfall zwischen einem Kind und einem Motorrad ist es am heutigen Dienstagvormittag in der Kurt-Schumacher-Straße an der Stern-Kreuzung gekommen.  (Symbolbild) © Patrick Seeger/dpa

Zu einem Unfall zwischen einem Kind und einem Motorrad ist es am Dienstagvormittag in der Kurt-Schumacher-Straße an der Stern-Kreuzung gekommen. 

Kassel. Wie die Streife berichtet, war der Fünfjährige aus dem Landkreis Waldeck-Frankenberg gegen 11.10 Uhr in Höhe der Hausnummer 16 plötzlich auf die Fahrbahn gelaufen. Ein dort fahrender 51 Jahre alter Motorradfahrer aus Immenhausen hatte den Jungen mit seiner Maschine am Knöchel getroffen, woraufhin das Kind auf den Bordstein stürzte. Das Kind wurde dabei verletzt und anschließend von Rettungskräften in ein Kasseler Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr soll nach ersten Erkenntnissen nicht bestehen.

Auch interessant

Kommentare