Harleshausen: Baum stürzt auf fahrendes Auto

Im Stadtteil Harleshausen ist es am Montagabend zu einem Unfall gekommen, bei dem ein Baum auf ein fahrendes Auto stürzte.

Kassel.  Am Montagabend ereignete sich im Kasseler Stadtteil Harleshausen ein Verkehrsunfall, bei dem ein fahrender PKW von einem auf die Fahrbahn stürzenden Baum beschädigt wurde. Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Aufprall um kurz vor 18 Uhr. Zu dieser Zeit befuhr ein 55-jähriger Fahrer aus dem Landkreis Kassel mit seinem Audi A 3 Cabriolet die Rasenallee in Richtung Wilhelmshöhe. In Höhe der Hausnummer 9 fiel plötzlich ein am Hang neben dem rechten Fahrbahnrand stehender Baum auf den Audi. Hierbei hatte der Fahrer Glück im Unglück, denn der Baum krachte auf die Beifahrerseite des Fahrzeuges und beschädigte die Windschutzscheibe. Am Audi entstand Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro, der Fahrer kam mit dem Schrecken davon. Der Baum zeigte nach Angaben der Beamten weder Anzeichen von Krankheitsbefall, noch gibt es Hinweise darauf, dass er vorsätzlich zum Umsturz gebracht wurde.

Rubriklistenbild: © benjaminnolte - Fotolia

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Kassel probt Katastrophenabwehr: Anspruchsvolle Übung mit 400 Beteiligten fordert vollen Einsatz

Mit rund 400 Beteiligten hat die Stadt Kassel eine anspruchsvolle Großübung zum Katastrophenschutz absolvieren lassen.
Kassel probt Katastrophenabwehr: Anspruchsvolle Übung mit 400 Beteiligten fordert vollen Einsatz

Katastrophenabwehr in Kassel

Bilder von der Großübung mit rund 260 Einsatzkräfte, 60 Verletztendarsteller und 80 Übungsleiter und Organisatoren sowie 80 Fahrzeugen auf dem Gelände von SMA in Kassel.
Katastrophenabwehr in Kassel

Polizei sucht nach vermisster Elke W. (48) und bittet um Hinweise

Die Polizei sucht nach der vermissten 48-jährigen Elke W. aus Kassel und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.
Polizei sucht nach vermisster Elke W. (48) und bittet um Hinweise

Kattia Vides will jetzt schwanger werden

Kattia Vides hat die Pille abgesetzt und plant nun Nachwuchs mit dem CDU-Politiker Patrick Weilbach.
Kattia Vides will jetzt schwanger werden

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.