Hauptbahnhof: Kiosk neu zu vermieten  - Betreiberin will expandieren

+
Neu zu vermieten. Der Kiosk am Hauptbahnhof, in dem zur Zeit noch "Curry 8" beheimatet ist

Für Betreiberin Julia Martin ist der Kiosk zu klein geworden. Sie möchte expandieren.

Vor über einem Jahr eröffnete Julia Martin das „Curry 8” im denkmalgeschützten Pavillon unterhalb des Kulturbahnhofs (Werner-Hilpert-Straße 8).

Auf der Speisekarte: leckere Currywurst mit Pommes! Doch seit gestern Abend ist der Kiosk bei ebay-Kleinanzeigen zur Neuvermietung ausgeschrieben (Pacht 500 Euro!) Schließt der beliebte Kiosk nun seine Pforten? "Nein, ich will expandieren", berichtet Betreiberin Julia Martin. "Der Kiosk ist für den Kundenansturm zu klein. Ich suche was Größeres im Bereich Königsstraße oder dem näheren Umfeld vom jetzigen Standort."

Ein etwaiger Umzug hänge davon ab, ab wann man einen Nachmieter und ein neues Objekt finde. Bis es soweit sei, laufe der Gastro-Betrieb am Hauptbahnhof ganz normal weiter.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Betrunkener rammt Auto und überschlägt sich

Ein Betrunkener rammte mit seinem Fahrzeug einen anderen Wagen und überschlug sich dabei
Betrunkener rammt Auto und überschlägt sich

Einmalige Forschungsexpedition des SFN Nordhessen: Mit Kasseler Boot in Höhlen unterwegs

Unter strengen Sicherheitsvorkehrungen waren drei Jungen des Schülerforschungszentrums Nordhessen in Slowenien zur Expedition von Höhlen.
Einmalige Forschungsexpedition des SFN Nordhessen: Mit Kasseler Boot in Höhlen unterwegs

Bildergalerie: Fanta 4 begeistert seine Fans im Auestadion 

Kassel. Endlich waren sie wieder in Kassel. Die Fantastischen Vier begeisterten am Samstagabend seine vielen Fans im Auestadion. 
Bildergalerie: Fanta 4 begeistert seine Fans im Auestadion 

Kassels Vorzeige-DJ Mem Brain hat sich getraut

Was für ein Fest: Am letzten Samstag heiratete Kassels Vorzeige-DJ Mem Brain alias Germano Tirone seine Freundin Katharina.
Kassels Vorzeige-DJ Mem Brain hat sich getraut

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.