Hier werden nicht nur Fellnasen fündig: Conceptstore für Hund und Mensch eröffnet

+
Neu im „Revier“ in Harleshausen: Bianca Metta und Maja Rudolph bieten in ihrem Conceptstore in der Wolfhager Straße 411hochwertiges für Hund und Mensch.

Neu im "Revier" in Kassel-Harleshausen

Kassel. Hunde sind schon lange die Leidenschaft von Maja Rudolph und Bianca Metta. Weil sie für ihre Fellnasen natürlich immer nur das Beste wollen, bestellten sie viele Produkte im Internet, weil sie in der Region in punkto Qualität und fairer Produktion nicht fündig wurden. Doch eigentlich wollten die Mädels hochwertige Produkte lieber lokal kaufen. Das brachte die beiden Tierliebhaberinnen auf die Idee, einen Laden zu eröffnen. Gesagt. Getan! Herausgekommen ist der Conceptstore für Hund und Mensch „Revier“ in der Wolfhager Straße 411.

Unter der Eigenmarke „Revier“ gibt es auch Halstücher für Hunde

Denn schließlich brauchen Herrchen und Frauchen auch das passende Outfit. „Wichtig ist uns, dass die Produkte nachhaltig sind.“, berichtet Maja. So gibt es im Revier beispielsweise keine Sachen aus Plastik.

Das große Sortiment umfasst u.a. Leinen, Mode für Hund und Mensch (für jede Witterung), Hundebetten, Taschen, Lifestyleprodukte, Pflegeprodukte, Hundefutter und Reiseführer für Hunde. Neben Waren namhafter Hersteller und kleinen Manufakturen werden auch Waren der Eigenmarke „Revier“ angeboten“. Hunde sind im Laden natürlich erlaubt und Leckerlies gibt es für sie auch immer. Und: Aufgrund der Nachfrage wollen die Revier-Leiterinnen demnächst auch Produkte für Katzen anbieten.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Hospitals-Kellerei eröffnet am Montag dritten Standort in Harleshausen

Während Deutschland unter der Corona-Krise ächzt, schleppt Daniel Werner Champagner-Kisten. Berufsbedingt. Dabei gibt es tatsächlich Grund zum Feiern: Ab Montag eröffnet …
Hospitals-Kellerei eröffnet am Montag dritten Standort in Harleshausen

Kassel: Maskenpflicht im Unterricht - Indoor-Schulsport verboten

Stadt Kassel weitet Maßnahmen aus: Maskenpflicht im Schulunterricht
Kassel: Maskenpflicht im Unterricht - Indoor-Schulsport verboten

Nach versuchtem Tötungsdelikt am Holländischen Platz: Polizei sucht nach zwei Zeugen

Die beiden nun gesuchten Zeugen sind auf einer Videosequenz, die das Tatgeschehen an der Haltestelle zeigt, zu sehen.
Nach versuchtem Tötungsdelikt am Holländischen Platz: Polizei sucht nach zwei Zeugen

Knapp 1.000 Fahrzeuge überprüft und 50 sichergestellt: Bilanz der Kontrollen der AG Poser

Eine positive Bilanz ziehen die Beamten der AG Poser des Polizeipräsidiums Nordhessen, die seit Mitte Mai fortgesetzte Schwerpunktkontrollen gegen Raser und Autoposer …
Knapp 1.000 Fahrzeuge überprüft und 50 sichergestellt: Bilanz der Kontrollen der AG Poser

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.