Eishockey. Mit 4:3 setzten sich die Huskies nach Penaltyschießen gegen die Dresdener Eislöwen durch.
Eishockey. Sie haben bis zum Ende gekämpt. Und am Schluß auch gewonnen! Mit 4:3 setzten sich die Huskies nach Penaltyschießen gegen die Dresdener Eislöwen durch.
Huskies stolz auf Fans
Huskies-Spieler Alexander Heinrich nach dem Spiel: "Es war lange ein Spiel auf ein Tor und wir haben hart gearbeitet für den Erfolg. Was die Zuschauer auf den Rängen gemacht haben war toll und pusht uns unheimlich."
Trainer Rico Rossi : "Nachdem wir 1:3 hinten lagen, war das Spiel eigentlich schon erledigt. Aber nicht bei diesem Team. Beim Ausgleich kurz vor Schluss durch uns war etwas Glück dabei, aber in diesem Sport gehört auch mal Glück dazu. Wir sind heute mit den zwei Punkten zufrieden."