1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Kassel

Kassel: Polizei sucht Zeugen nach Einbruch in Skateboardgeschäft

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Die Polizei sucht Zeugen nach einem Einbruch in ein Skateboardgeschäft in der Treppenstraße.
Die Polizei sucht Zeugen nach einem Einbruch in ein Skateboardgeschäft in der Treppenstraße. © Archiv/Fotolia

Unbekannte sind am Sonntagmittag in ein Ladengeschäft in der Treppenstraße eingebrochen und haben Bargeld aus den Kassen eines Skateboardgeschäfts gestohlen.

Kassel Weil der Einbruchsalarm gegen 12.10 Uhr auslöste, ist die Tatzeit genau bekannt. Die Fahndung nach den Tätern führte laut Polizei allerdings nicht mehr zum Erfolg. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die möglicherweise Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Einbruch gemacht haben und weitere Hinweise geben können.

Der oder die Täter waren zunächst auf einen Flachdachanbau geklettert und hatten dort eine Terrassentür aufgehebelt.
Auf diesem Weg waren sie in das Skateboardgeschäft gelangt, wo sie anschließend das Geld aus den Kassen klauten. Offenbar flüchteten die Täter dann wieder über die aufgebrochene Tür auf das Flachdach und weiter in unbekannte Richtung.

Zeugen, die im Zusammenhang mit dem Einbruch möglicherweise verdächtige Beobachtungen gemacht haben und Hinweise auf die Täter geben können, melden sich bitte unter Tel. 0561 - 9100 bei der Polizei in Kassel.

Auch interessant

Kommentare