1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Kassel

Kassel: Scheibe zertrümmert und E-Zigarette gestohlen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Ein bislang Unbekannter hat in der Nacht zu Mittwoch im Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe die Scheibe eines Tabakwarengeschäftes eingeschlagen und eine E-Zigarette gestohlen.

Kassel.  Ein bislang Unbekannter hat in der vergangenen Nacht, gegen 4 Uhr, im Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe die Scheibe eines Tabakwarengeschäftes eingeschlagen und eine E-Zigarette gestohlen. Anschließend sei der Mann geflüchtet. Der angerichtete Gesamtschaden wird auf rund 600 Euro geschätzt.

Eine Zeugin wurde auf den Fall aufmerksam und hat den Unbekannten wie folgt beschrieben.

Personenbeschreibung Der Mann, etwa 180 cm groß, hatte blonde Haare, trug eine kurze, beige Hose, ein schwarzes T-Shirt sowie ein Basecap mit schwarzer Aufschrift.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen ein Strafverfahren eingeleitet. Zeugenhinweise sind unter der Tel.-Nr. 0561/81616-0 bzw. der kostenfreien Hotline der Bundespolizei 0800 6 888 000 oder über www.bundespolizei.de erbeten.

Auch interessant

Kommentare